Es gibt keine Stadtportale mehr

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Telias »

Bei der Fragen- und Antwortenrunde wurde nach Stadtportalen gefragt und leider wurde bestätigt dass es in Diablo 3 keine mehr geben wird. Ich persönlich finde das sehr schade. Oft kam ein Anruf oder jemand hat an der Tür geklingelt, so dass ich schnell ein Portal geöffnet und mich in Sicherheit gebracht habe. Danach konnte ich ungehindert weitermachen. Bin ich jedoch einfach so stehen geblieben, dann war ich früher oder später tot. Irgendwann kam mir einfach ein Monster zu Nahe.

Im Hardcore Modus müsste ich das Spiel ja dann ganz verlassen, da mir das Risiko einfach zu hoch wäre. Daher kann ich das auch irgendwie nicht nachvollziehen dass sie die Stadtportal rau genommen haben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von FOE »

Hmm, gibt's etwas keine "Pause-Funktion"?!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Telias »

FOE hat geschrieben:Hmm, gibt's etwas keine "Pause-Funktion"?!?
Na ganz sicher nicht im Battle.net. Da kann ja jeder ins Spiel kommen oder zumindest jeder der das Passwort hat, wenn du in deinem Spiel eins benutzt. Das wäre sicherlich lustig wenn der Spielführer alle anderen auf Pause stellen könnte ;)

Letztendlich kannst du das Spiel verlassen und neu beginnen, dann bist du auch wieder in der Stadt. Nur leider sind dann auch wieder alle Monster da.
Benutzeravatar
Mdger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 22:41

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Mdger »

In Dungeon Siege konnte man nach Lust und Laune das gesamte Spiel auf Pause stellen, so toll ist es nicht da es mich jedes Mal ganz aus dem Konzept gebracht hat wenn der Host das Spiel einfach stoppt.

Ich hoffe es wird etwas ähnliches geben, da sicher niemand Lust hat andere Mitstreiter stundenlang im Spiel zu suchen.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von kargl »

Kann man jetzt nicht Spieler gleich zu sich rufen?
Zumindest wenn einer Beitritt schauts so aus als wär der immer beim "Host?
Aber ich denke ohne Portale sieht man trotzdem arm aus...
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von DavionX »

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das gehn soll, aber immerhin haben se auch die tränke "fast" rausgenommen. ich hoffe nur dass man dann nicht ewig viel rumlaufen muss um wegpunkte zu finden oder wieder zurück weil man sie NICHT findet...pffff....
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Astaroth »

Hmm, gibt's etwas keine "Pause-Funktion"?!?
würde es ne pause geben, würde man als HC sicher nie sterben...
find das irgendwie blöd ohne tp
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Blademaster »

An sich benötigt man stadtportale auch nicht mehr in d3. Es wäre aber sinnvoll solche als schreine zu nutzten oder einfach mehr teles was dann aber auch sehr langweilig wird.
Ich selber würde in d3 keine stadtportale benötigen, da ich in d2 hauptsächlich wegen meinem überfüllten inventar zur stadt musste. in d3 wirds sicherlich kaum noch überfüllte inventare geben. Bevor man abkratzt braucht man nun auch keine portale mehr zu öffnen da es checkpoints gibt. man is in d3 einfach nicht mehr abhängig von portalen und nur weil einer kurz telefonieren muss braucht man nicht extra portale ins spiel bringen. ich meine portale sind in d3 einfach überflüssig und was überflüssig ist kann raus da fällt blizzard sicherlich eine elegantere und geschicktere lösung für solche ausnahmefälle ein :)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Astaroth »

Ich selber würde in d3 keine stadtportale benötigen, da ich in d2 hauptsächlich wegen meinem überfüllten inventar zur stadt musste. in d3 wirds sicherlich kaum noch überfüllte inventare geben
d.h. das 1 item=1slot jetzt sicher ist??? das wäre mies
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von phoenix-b »

Astaroth hat geschrieben:
Ich selber würde in d3 keine stadtportale benötigen, da ich in d2 hauptsächlich wegen meinem überfüllten inventar zur stadt musste. in d3 wirds sicherlich kaum noch überfüllte inventare geben
d.h. das 1 item=1slot jetzt sicher ist??? das wäre mies
nein dieses 1 item= 1 slot ding ist nicht sicher!
In der Gamescom bzw. Blizzcon demo war wieder ein Inventar wie in Diablo 2 zu sehen.

Bild
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Es gibt keine Stadtportale mehr

Beitrag von Wolfman »

Wurde eigentlich gesagt warum es keine Stadtportale mehr gibt?
Antworten