Diablo 3 Uncut oder nicht?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
AryanH8
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2008, 14:14

Diablo 3 Uncut oder nicht?

Beitrag von AryanH8 »

Hi@all

Was meint Ihr wird Diablo 3 in der finalen deutschen Version die wahnsinnig coolen Splattereffekte behalten? Oder wird es Eurer Meinung nach eine gekürzte Version es Spiels für uns in Deutschland geben?

Ich hoffe und bin natürlich für eine einheitliche Version weltweit ungeschnitten...^^

Gruss
Klagt nicht, kämpft!!!
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Ich hoffe auch, da in Deutschland das Game eh ab 18 sein wird, die genialen Bluteffekte bleiben. Ansonsten wirds für mich wohl die englische Version.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Das spiel wird auf jedenfall geschnitten. Bin ich mir ziemlich sicher. War bei Hellgate genau so. Ich hab ja die Beta mitgezockt und da konnte man die Zombies noch schön kleinhacken aber als das Spiel dann raus kam, war das alles weg, obwohl das Spiel ab 18 war.
Ich bezweifle, dass es bei Diablo anders sein wird.


Mephisto
AryanH8
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2008, 14:14

Beitrag von AryanH8 »

Das muß ich bei Hellgate auch sehr bemängeln, denn da wird nun wirklich nicht mit Gewaltdarstellungen übertrieben. Und selbst die Uncut Version ist ja nicht sonderlich krass denke ich. Spielt Ihr das eigentlich mit uncut Patch?

Na jedenfalls für Diablo 3 lasst uns die Daumen drücken. Ich als Fan der Serie wäre jedenfalls sehr entäuscht wenn diesmal irgendwie die Schere angesetzt werden würde. Irgendwie würde es ja auch nicht zu Diablo passen, wenn die Blut und Splatter durch bunte Wölckchen und blöde kleine Lichteffekte ersetzt werden.

Gruß AryanH8
Klagt nicht, kämpft!!!
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

AryanH8 hat geschrieben:Spielt Ihr das eigentlich mit uncut Patch?
Uncut Patch? Hellgate? ich höre ^^
E=mc²+1W6
AryanH8
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2008, 14:14

Beitrag von AryanH8 »

Turiel hast eine PM^^
Klagt nicht, kämpft!!!
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Hm diese ganze Blutschneiderei ist aber auch irgendwie etwas sinnlos, wenn es schon eine Altersbeschränkung gibt. Klar, es ist absolut richtig noch nicht reife Spieler von sowas abzuhalten (ich will jetzt keinen Angriff hören von wegen Jugendliche können auch schon reif sein, das weiß ich selbst), aber wenn man dann schon eine Ab18-Grenze einbaut, kann man auch das Blut lassen.

Wenn dem nicht so ist, dann gibt's das Ganze halt für mich englisch. Ist ja nicht so tragisch.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

ob mit oder ohne ist mir eigentlich egal. so lange wie ich meinen gerechten Lohn erhalte (die schicken Gegenstände eben).

Ansonsten geb ich BDeutungsLos schon recht - ab nem bestimmten Alter sollte man doch schon allein drüber entscheiden dürfen. Da aber in regelmässigen Abständen die ganze "Killerspieldiskussion" auftaucht seh ich das schon recht schwarz.

naja alles wird gut ;-)

Gruss G
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Schaut euch doch mal die Attacken vom Barbaren an, vorallem den Wirbelwind.
Da spritzt schon ordentlich Blut.
Skills des Barbaren

Das ist aber beim Hexendoktor anders, da da nur Knochen übrig bleiben. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Ja... da spritzt zwar viel Blut, aber man kann das ja (leider) alles schneiden... -.-
Also... ich denke, dass die das auf jeden Fall schneiden werden... ansonsten laufen die nächsten Leute mit der Streitaxt oder zwei Messern Amok ... :roll:
Oder auf was für Ideen man noch kommen könnte... (Mir fallen ja schon wieder 1000 kranke Sachen ein :roll:²)

Naja nichtsdestotrotz will ich Blut in dem Spiel sehen... ich hab Blut gesehen und will das auch so haben :twisted:
Von daher hoffe auf ne unzensierte 18er Version... die zu bekommen ist dann das geringste Problem (sofern ich am Release-Tag nicht eh schon 18 bin)

MfG
Denislov
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich hoff mal es kommt eine uncut raus!!
also in bei uns kommt sowieso eine raus^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja ich hoffe es komt uncut raus.. aber fals es bisschen gecuttet wird ist ja auch nit so schlim.. also wenn ich keien zombis kleinhacken kann wird das das spielgefühl nit vermindern ;)
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Aber geiler siehts trotzdem aus.
Wenn es geschnitten wird, dann hol ich mir es übers Internet. dann zock ich halt erst 2 Wochen später.^^
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap stimmt... aber i hoffe die bluteffekte bleibne soo geil wie jetzt.. also im trailer ^^ muha da spritz es nur so :P
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Infernal hat geschrieben:jap stimmt... aber i hoffe die bluteffekte bleibne soo geil wie jetzt.. also im trailer ^^ muha da spritz es nur so :P
He he :lol:
Blutfanatiker xD

Nee... das ist ein sehr großer Atmosphärenfaktor... ist ja nur logisch, dass ein Mob zerplatzt, wenn man mit dem 3m Hammer auf ihn einprügelt, oder?
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Antworten