Diablo 3 Uncut oder nicht?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ja, vor dem (fingierten) Amoklauf in Erfurt. Eine gut eingefädelte Intrige eines Demokratische Regierungssystem, um die über besorgten Eltern zu kontrollieren und zu versuchen, die Computerspiele zu beschneiden.
(Wusstet ihr, das es im Bundestag Vertreter von jeder Industrie gibt, außer von der Computer und Computerspiele Industrie?)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Sestror hat geschrieben: (Wusstet ihr, das es im Bundestag Vertreter von jeder Industrie gibt, außer von der Computer und Computerspiele Industrie?)
jo ich wuste es und finde das man da mal was gegen machen muss! ich meine spiele sind doch jetzt schon weltweit als massenmedium anerkannt wiso wollen die ( Besonders Deutschland) das nicht einfach einsehen...
Benutzeravatar
Glatos
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2008, 22:49

Beitrag von Glatos »

phoenix-b hat geschrieben:jo ich wuste es und finde das man da mal was gegen machen muss! ich meine spiele sind doch jetzt schon weltweit als massenmedium anerkannt wiso wollen die ( Besonders Deutschland) das nicht einfach einsehen...
Da geb ich dir ganz Recht. In Amerika haben die sogar in einer Stadt oder einem genzen Staat (weiß ich nicht mehr so genau) die Steuern extra für Firmen der Spieleindustrie herrunter gesetzt.
Keine zensierte Version!!!! Auf gar keinen Fall!!!!!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Sowas ist in der Geschichte sehr häufig vorgekommen: Als das Geschriebene Wort auftauchte in Griechenland, hatte man das Verteufelt. Als die Romane aufkamen hatte man die Verteufelt. Als das Fernsehn aufkam, haben die Kinofreunde es verteufelt und jetzt ist es so, das sehr viele Industrien; da wäre Musik-, Film-, Fernseh-, Buch-, Sicherheits- und die Handy- Industrie zum Beispiel; den Computer beziehungsweise das Internet verteufeln und das diese auch gerade viel Einfluss haben. Ich wäre dafür, das man es den Firmen verbieten sollte, Lobbys zu haben.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Antworten