Wann kommt Diablo3 in die Läden?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wann kommt Diablo3 in die Läden?

innerhalb 6 Monaten
2
4%
in 6-10 Monaten
7
16%
in 10-18 Monaten
10
22%
in 18-24 Monaten
16
36%
in mehr als 2 Jahren
10
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Sensenkrieger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2008, 20:07

Wann?

Beitrag von Sensenkrieger »

Abend

Wann, wann ja denn wann. Ihr alle habt die Trailer und die gameplay Videos gesehen, und auch die Screenshots... aber das war nur ein level, also: nicht besonderes. Im Spiel hab ich noch ganz viele Fehler und Verbesserungen gefunden.
Ich glaube dass sich Blizzard mehr zeitlasen wird mit Diablo, sie werden wahrscheinlich solange daran rumbasteln bis es fast perfekt wird. Ich glabe das Blizzard nicht jeden Monat ein neues add-on rausbringen will.
Daher gebe ich dem Spiel noch 1 bis 3 Jahre Entwicklungszeit.

Mfg Sensi
Benutzeravatar
Höllendämon
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 22:55
Wohnort: Wo wohl, die Hölle, schön warm da unten.^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Höllendämon »

Da ich mich nach StarCraft II richte, denke ich das Blizzard sich wieder ziemlich viel Zeit lassen wird, wir StarCraft Fans warten nun schon über einen Jahr und es werden höchstwahrscheinlich zwei drauß, naja mal sehen, bei Diablo wird das nicht anders, warten, warten und warten...^^
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ich tippe das es noch so 1-2 Jahre dauern wird, aber ich hoffe natürlich, dass es schneller geht. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.


Mephisto
StevieB
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2008, 17:40

Beitrag von StevieB »

Ich tipp' auf ein Jahr (oder hoffe ich das nur?)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ne 2009 glaub i nit. im intverwie fragt es ja auch der typ und da haben sie nur gelacht, und gesagt es ist fertig wenn es fertig ist
DonLavayo
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2008, 08:56

Beitrag von DonLavayo »

Ich tippe auf Mitte 2010...
Aber wer weiß, vielleicht lassen sie uns ja vorher schon in ner Beta in den Genuss des Spiels kommen :)
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

"When it's done!"

:P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Busch hat geschrieben:Ich hoffe erst in 2 Jahren dann bin ich 16 und dann darf ich von meiner Mutter aus auch Spiele ab 18 kaufen XD
:lol:
@Erlandil na auch hier^^ Herzlich Willkommen
Hehe, ich hab damals Diablo 2 gezockt, da war ich erst 11 :D .

b2t:
Ich würde sagen noch mindestens ein Jahr, wobei es auch zwei sein könnten.
So wie die Ankündigung der beiden Spiele (StarCraft II, Diablo III) genau am gleichen Datum war, an dem ihre Vorgänger erschienen sind, denk ich mal das Blizzard diesen Daten treu bleibt und auch StarCraft II und Diablo III am gleichen Datum veröffentlich wie die Vorgägner.
Nur halt in nem anderen Jahr, SCII kommt dann halt nächstes Jahr und Diablo 2010 8) , ich hoff dennoch, dass Diablo früher erscheint.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hehe diablo 1 hab i mit 8 gezocket und diablo 2 mit 10 oda so :P
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich hab mit D2 zum Zocken angefangen und da war ich auch 8. :roll: :D
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja wir diablo fans der ersten stunde :P
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

ich tippe darauf, dass es 2 oder 3 Jahre nach dieser WWI rauskommt, also 29.06. 2010/2011, da sowohl D2 als auch Erweiterung LoD am 29.06. rausgekommen sind und D3 auch am gleichen Datum angekündigt wurde
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Wann kommt Diablo3 in die Läden?

Beitrag von Tatanka »

Die Umfrage ist zwar schon etwas älter aber die meisten Antworten kann man schon abhacken. :mrgreen:
Hat denn Blizzard jemals ein Spiel angekündigt, welches dann innerhalb von 2 Jahren rausgekommen ist?
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wann kommt Diablo3 in die Läden?

Beitrag von Astaroth »

lol sesh erst grad dass der thread schon uralt is, lol hab ich voll übersehn
aber ich sage vom jetzigen zeitpunkt 18-24 monate
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Gesperrt