Gepäckgrösse

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

achja auf den gürtel hat ich ja ganz vergessen :roll: aber da konnte man ja nur tränke reinpacken...
ich glaub auch das sie da noch was draus machen^^
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

phoenix-b hat geschrieben:achja auf den gürtel hat ich ja ganz vergessen :roll: aber da konnte man ja nur tränke reinpacken...
ich glaub auch das sie da noch was draus machen^^
Besser Tränke als nix! :)
Aber der Gürtel wird auf jeden Fall drin vorkommen ;)
Also als Trankplatz ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich glaube nicht, dass der Gürtel in Diablo 3 so wieder vorkommen wird, wie wir ihn in Diablo 2 kennen gelernt haben, da Blizzard auch schon verkündet hat, dass sie Tränken weniger Bedeutung zumessen wollen, jedoch sieht man im GP-Trailer, dass in der Leiste bei den Skills neben der Schriftrolle noch ein freier Platz ist, daher könnte ich mir vorstellen, dass dort ein Platz für Tränke zu Verfügung steht, die Tränke aber aus dem Inventar verbraucht werden
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

Child of Stars hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Gürtel in Diablo 3 so wieder vorkommen wird, wie wir ihn in Diablo 2 kennen gelernt haben, da Blizzard auch schon verkündet hat, dass sie Tränken weniger Bedeutung zumessen wollen, jedoch sieht man im GP-Trailer, dass in der Leiste bei den Skills neben der Schriftrolle noch ein freier Platz ist, daher könnte ich mir vorstellen, dass dort ein Platz für Tränke zu Verfügung steht, die Tränke aber aus dem Inventar verbraucht werden
der leere platz kann mit allen möglichen belegt werden so wie ich das seh, denn mit der #6 kannst du dann dort den spell/trank usw nehmen
bl1zz4rd
Waffenträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2008, 17:27

Beitrag von bl1zz4rd »

Ich fands iwie auch immer lästig die Tränke umständlich in den Gürtelzu packen wenn die im Gürtel alle aufgebraucht waren. Hoffentlich hat Blizzard das ein wenig vereinfacht. Wär cool wenn die Tränke, so wie die Schriftrollen ja jetzt auch (ohne Foliant :-)), stapelbar wären. Würde die Sache vereinfachen. :-)
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

oder man hätte einen Button für Manatränke und einen Für Heiltränke und wenn man z.b. den für Heiltränke klickt wird automatisch einer aus dem Inventar verwändet...


oder :wink: man hat eine Große Flasche an Mana bzw. Heiltränken die man schluckweise verbraucht bis man sie nachfüllen muss^^
bl1zz4rd
Waffenträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2008, 17:27

Beitrag von bl1zz4rd »

Wär auch ne Idee, kommt aber letzendlich auf das selbe heraus wie stapelbare Tränke ;-)
brot für welt - aber die wurst bleibt hier!
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

ich denke einfach das du tränke in die aktionsleiste packen kannst genauso wie die spells. den heiltränke dropen ganz normal bei den mobs
Bild
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von Tatanka »

Wie ist das jetzt eigentlich? Jeder sagt was anderes. Braucht man einen Slot je Gegenstand oder hängt das von der Größe des Gegenstandes ab?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von phoenix-b »

es hängt seit der blizzcon bzw. gamescom demo wieder vom item ab.

Bild
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von DavionX »

aber wie ich sehe kann man trotzdem viel mehr zeug tragen, sogar mehrere rüstungen haben nun im inventar platz... :)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von Telias »

Also ich finde das so besser, allerdings sollte man dennoch genug Platz oder Taschen haben, so das man nicht ständig in die Stadt zum Verkaufen laufen muss.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von DavionX »

außerdem find ich gut dass es nun mehr zeug gibt das man tragen kann.

Nicht nur etwas schickes für den Hals, Ringe für Rechte und Linke, Schuhe, Helm und Rüstung, sondern auch für Arme, Schultern und Hosen ist nun etwas erhältlich, Bestellen Sie jetzt solange der Vorrat reicht
:D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von Astaroth »

es hängt seit der blizzcon bzw. gamescom demo wieder vom item ab.
JAWOLL, endlich mal wieder ne erfreuliche nachricht :D
ich fände es viel besser, wenn man sich seine schatztruhe selber erweitern kann indem man irgendwelche quests löst!
aber irgendwie trauer ich den guten alten mulies doch hinterher :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Gepäckgrösse

Beitrag von kargl »

Astaroth hat geschrieben: aber irgendwie trauer ich den guten alten mulies doch hinterher :D
blizzard ist aber kein großer fan wenns ums lagern von gegenständen in D2 geht :wink:
und ich denke so wirds auch D3 sein zumal man wahrscheinlich nie mehrere ganze sets lagern kann!?
Bild
Antworten