Stellt uns eure Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Stellt uns eure Fragen

Beitrag von Telias »

Wir sind Live auf der Messe und werden bald neue Bilder online stellen. Stell uns eure Fragen hier und wir versuchen alles zu beantworten.
SC-Master
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2008, 12:54
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von SC-Master »

Wer ist der neue Bösewicht ?
Was gibt es "besonderes" neues?

Sieht die Graphik gut aus Oo?
Wurki
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 13:15

Beitrag von Wurki »

hi all


Wann genau kommt Diablo3^^?
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

was gibt es für neue klassen außer dem hexendoktor?
steht schon fest wieviele skills jeder haben wird ?
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Also fangen wir mal an.

Das Spiel wurde soeben erst angekündigt, deshalb wird es mit Sicherheit noch kein festes Releasedatum geben, allerdings würde ich auch noch nicht zu früh damit rechnen.

Die Grafik könnt ihr auf diesen Screenshots bewundern.

Die Klassendiskussion wird in diesem Forenthread fortgeführt.
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Auf welche USk-Angabe wird voraussichtlich abgezielt?
Ab 16, wie die vorgänger oder doch ab 18 (da die Trailer schon ab 16 sind ist ab 12 unwahrscheinlich :wink: )
Gruß
quoht
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Bisher ist noch keine USK freigegeben, da das Spiel vom zuständigen Amt noch nicht getestet wurde, aber ich tippe mal auf 16 Jahre.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

wie sieht das aus mit dem gameplay und dem, wie sagt man da, ..., schema....?
die sache ist die, ich hab diabolo, welcher teil auch immer, nicht so sehr lange gespielt weil man meiner meinung nach nur rumgelaufen ist...
das mit der grafik sieht da dann schon anders aus, da kommt das rumlaufen richtig gut...
meine frage: was tut man in Diabolo, ist das strategie? oder Roleplay? action? eine mischung vielleicht? welche aufgaben hat man, ziele, geschicht, ist sie zusammenhängend wie bei SC? sollte man die vorgänger gespielt haben um alles zu verstehen?

ein bisschen viel und auch unaufgereiht, verzeiht...;)

mfg
davion
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Hmm was ich dir jetzt erzähle, ist manches davon gerüchteweise und manches auf den Vorgänger bezogen, also klammer dich bitte nicht dran fest.

Diablo ist ein Hack 'n Slay Game und gehört zur Kategorie Rollenspiele. Im stumpfen Sinne gesagt, Rumlaufen, Monster schnetzeln, Quests erledigen, Items einheimsen.

Es wird wahrscheinlich wie im Vorgänger Quests geben, nur wahrscheinlich mehr als bei Diablo 2. Doch dazu ist bisher noch nichts bekannt. Bei Diablo 2 musste man nicht den Vorgänger gespielt, um zu verstehen, ich denke hier wird es auch so sein. Bei Warcraft 3 war dies auch nicht der Fall, wenn einen das geschichtliche nicht so interessiert hat.
Stef
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008, 13:05

Beitrag von Stef »

Hi, ich hab eine sehr dumme fragen:

Wird man es online mit isdn spielen können?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich glaub ja das es ein usk 18 geben wird...
denn als ich das erste mal den trailer angesehen hab musst ich mein alter eingeben
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Och, das muss nicht unbedingt heißen das es ab 18 ist, man muss auch sein Alter, bei bestimmten Seiten, eingeben, wenn das Spiel ab 6 Jahren ist.

Frage: Wird es ab 12 Jahren sein?
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

auf die frage ob es ab 12 sein wird kann man fast sicher nein sagen!

denn wie man im gameplayvideo sieht gibt es sehr viele bluteffekte...
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

ohne mehr zu wissen als du: wahrscheinlich nein.
Die Frage ist aber, ob es entweder eine Usk 16 oder gar keine Jugendfreigabe erhält. für eine Freigabe ab 12 jahren, ist es sowohl zu blutig, als auch zu düster, außerdem ist die einzige Möglichkeit, das Spiel zu schaffen, möglichst viele Lebewesen zu töten, was ebenfalls für mindestens 16 Jahre als Mindestalter spricht.
Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen, und ich hoffe auch auf eine USK 16, da das Spiel für mich sonst sowieso uninteressant ist (selbst wenn sie sich sehr viel zeit nehmen, volljährig bin ich bis dahin wohl noch nicht...)
Gruß
quoht

/edit: zu spät
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

@ Quoth

ich hoffe auch auf eine usk 16 denn wenn man dem spiel seine Bluteffecte nimmt wird es nur halb so gut... obwohl ich es rein wegen der story auch spielen würde :wink:
Antworten