Stellt uns eure Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Akkarin
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2008, 13:08

Beitrag von Akkarin »

nun bei Wow kommt man auch nur durch wenn möglichst viele lebewesen killt. Ich glaube dass das spiel ab 16 wird.
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

das war jetzt mehr darauf bezogen, dass ich bis zum Realesedatum (wann auch immer das sein wird, kann man ja jetzt sowieso noch nicht sagen...) zwar sicher 16, aber noch keine 18 bin, aber du hast schicher recht damit, dass gerade ein Hack'n'slay sehr auf Blut beruht und es zusammen mit der Story sehr viel zum Spielspass beiträgt, weswegen ein künstlicher USK 12 der Verkaufszahlen wegen (größere Zielgruppe) sicher ein Fehler Seitens Blizzards währe, aber das glaube ich nicht. Ich denke USK 16 wird das Spiel mindestens.
Gruß
quoht

/edit1:Ich denke,wir sollten langsam wieder back to topic kommen, auch wenn durch den FAQ die meisten Fragen beantwortet wurden

/edit2: Ist Projekt Hydra Diablo 3 oder etwas anderes, zum Beispiel das neue Bnet oder ein komplett neues spiel in einem neues Universum?
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Also mich würde mal interessieren wie das mit den Skills ist (obwohl ich befürchte, dass darüber noch nichts bekannt ist).
Wie viele Skillpunkte wird man pro Level bekommen und wie hoch kann man eine Fähigkeit maximal skillen und was ist eigentlich das Levelcap?


Mfg Janikan
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

@janikan

das ist mal ne gute frage!!
will ich auch gern wissen!


aber ich glaube das wird uns bilzzard erst kurz vor releas verraten..
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

ic hschätz mal es gibt ein Levelcap von 100 und bei jedem Levelup bekommt man einen Fähigkeitspunkt.^^
Bild
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Um mal die Frage von Janikan fortzuführen: Wie wird es mit der Skillung der Chars generell ablaufen? Wieder der Skill-Tree, bei dem pro Level die Fertigkeitspunkt verteilt werden? Oder wird es ganz neues kommen, sagen wir mal zum Trainer laufen, der dem Char neue Sachen beibringt?
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
FiREbORN
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2008, 22:35

Beitrag von FiREbORN »

1. Frage (Zu den Gebieten):
Sind die Areale allesamt zufällig erstellt, bzw. durchgängig von Hand gemacht ?
(oder auch eine Mischung von beiden ?)

2. Frage: Wie sieht es aus mit der Gegnervielfalt, wird es auch andere Gegner als Dämonen/Untote (als das ganze böse viechzeugs^^) geben ?

(ich weiß, dass das auch schon immer die alten Diablo-Teile ausgemacht hat, aber mir wäre es schon wichtig auch ein paar "normale" Gegner zu bekämpfen, also z.B. Banditen oder sowas)

so fals mir noch was einfällt post ich das hier^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

@FiREbORN

also zur ersten frage: die levels sind genau so aufgebaut wie in D2 oder D1 per zufall aber natürlich mit den essentiellen sachen

und: in den FAQ´s steh drinnen das eine vielzahl von neun monstern kommen wird.. also monster (viehzeugst xD) über banditen und derartiges wurde leider nichts gesagt.. wär aber auch mal cool :P
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Man muss die Bluteffekte ja nicht rausnehmen, man könnte auch die Option Bluteffekte ohne/Weniege/Mittlere/Viele/Extrem Viele haben, so ist auch Sacred ab 12 eingestuft worden.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ja aber wie willst du überprüfen ob auch alle unter 16 die bluteffecte ausstellen?
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Wie schon gesagt, so hat es auch Sacred geschafft, nicht ab 16 eingestuft zu werden, un wer hätte da das überprüft.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja ich glaube das das zimlich egal ist ob das jetzt FSK 18, 16, oder 12 ist.. jeder der ein diablo fan ist wird das zocken..

diablo 1 hab ich schon mit 8 jahren gezockt.. also bitte^^
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Quoth hat geschrieben:/edit2: Ist Projekt Hydra Diablo 3 oder etwas anderes, zum Beispiel das neue Bnet oder ein komplett neues spiel in einem neues Universum?
Blizzard hat schon gesagt, dass sie nicht über interne Projektnamen reden, deshalb wird dies ein ungelüftetes Geheimnis bleiben.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

verzeiht mir wenn ich nochmal auf die USK zurückgreife ^^
ich bin 17 und hab mein normales Geburtsatum eingegeben und konnte mir nicht den GP-Trailer auf der offiziellen Seite anschaun, daher nehme ich an ist die FSK ab 18
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Ich glaube eher das, wie man auf der deutschen Seite lesen kann, das Spiel noch keine Alterseinstufung hat und daher will Blizzard auf Nummer sicher gehen und gibt die Videos derzeit nur an 18+ weiter...
Antworten