Stellt uns eure Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja die deutsche seite ist ja noch nicht mal online.. aber so wie ich die "verantwortlichen stellen" kenne werden sie ein fsk 18 drauf machen auf das game.
ich fände gut wenn ne österreichische version erscheien würde :D in österreich gibts ja keine jugendgefährdende schriften oder ähnliches :D
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Stellt uns eure Frage

Beitrag von G-Man »

Telias hat geschrieben:Wir sind Live auf der Messe und werden bald neue Bilder online stellen. Stell uns eure Fragen hier und wir versuchen alles zu beantworten.
hm ich weis zwar nicht ob ich schon zu spät komm, aber meine Frage wäre. Kommt man irgendwie an Alpha oder Beta Acounts?

Gruss G
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

G-Man hat geschrieben:hm ich weis zwar nicht ob ich schon zu spät komm, aber meine Frage wäre. Kommt man irgendwie an Alpha oder Beta Acounts?
Da das Spiel ja erst Gestern bestätigt wurde gibt es noch keine Alpha oder Beta^^ also bist noch nicht zu spät :wink:
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Naja ist ja schon mal spannend irgendwas muss es ja schon geben, da ja nen Gameplaytrailer existiert und gerade für Alpha's exstieren ja meist nda's bzw verschwiegnheitsklauseln .

Fragen kann man ja mal ;-)

Gruss G
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Naja was ich in dem 20 Minuten Gameplay Trailer gesehen habe, dürfen wir hoffen das es net geschnitten wird hier in Deutschland. Wenn doch, muss ich US oder UK bestellen. Ich wills auf jeden Fall UNCUT. Ich hoffe auch sehr, dass es eine Collector's Edition geben wird. Aber leider is ja noch net mal ein kleiner Termin bekannt. Es gibt ja im Moment zwei Varianten: Ende 2008 oder 2010.

Hoffen wir das beste.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

naja ende 2008 erscheint mir ziemlich unrealistisch da Blizzard sagt das es noch zu früh ist um über eine Erscheinung zu reden...
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

phoenix-b hat geschrieben:naja ende 2008 erscheint mir ziemlich unrealistisch da Blizzard sagt das es noch zu früh ist um über eine Erscheinung zu reden...
ja leider. Ich habe seit 2 Monten einen neuen PC. Hoffentlich muss ich mir keinen neuen kaufen, wenn es irgendwann mal rauskommt. :?: :?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Theau hat geschrieben:ja leider. Ich habe seit 2 Monten einen neuen PC. Hoffentlich muss ich mir keinen neuen kaufen, wenn es irgendwann mal rauskommt. Question Confused
ich denk mal wenn auf dem rechner zb. hellgate london auf max details lagfrei läuft dann musst dir keine sorgen machen.. wie wir gesehn haben hat das game zwar einen super grafik und gute enigne aber ich denke das die anforderungen nicht wirklich hoch sein werden
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Mit Ende 2008 würde ich nicht rechnen, da für diesen Zeitraum Starcraft 2 geplant ist, soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Blizzard und zwei Toptitel zur relativ gleichen Zeit herausbringen? Niemals!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

2008 ist absolut unmöglich. Frühestens, wenn überhaupt 2009. Wenn man sich Starcraft 2 anschaut, dann könnte man denken dass es so gut wie fertig ist, und selbst da hat uns Blizzard gesagt das es keinen Termin gibt. Sie wollten nicht mal sagen wie weit die Entwicklung derzeit ist.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Telias hat geschrieben:2008 ist absolut unmöglich. Frühestens, wenn überhaupt 2009. Wenn man sich Starcraft 2 anschaut, dann könnte man denken dass es so gut wie fertig ist, und selbst da hat uns Blizzard gesagt das es keinen Termin gibt. Sie wollten nicht mal sagen wie weit die Entwicklung derzeit ist.
Ich glaube bei StarCraft 2 kann es sich nur mehr um höchstens 1 Jahr handeln^^
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Für Diablo 2 wurde die entwicklungszeit mal 3 1/2 Jahre beziffert.
ein altes D2 Review.

Je nachdem was schon gemacht ist oder eben nicht ist dann mal 2010 - 2011 realistisch.

Gruss G
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

kargl hat geschrieben:ic hschätz mal es gibt ein Levelcap von 100 und bei jedem Levelup bekommt man einen Fähigkeitspunkt.^^
Denkbar, bezweifle ich jedoch sehr stark, da die Skills scheinbar nur über fünf statt 20 Stufen verfügen!

Was mich interessieren würde:

1. Cut/Uncut ist mir egal, aber wird es multilingual sein?
Ich möchte nicht auf deutsch spielen.

2. Ich habe diesen Screen gsehen.
Unten rechts sind Beutel-Symbole. Können wir trotz geändertem Inventarsystem (1-Slot Items) mit mehr Platz, durch Beutel wie bei TQ, rechnen?

3. Muss ich beim Mulen auf Freunde zurückgreifen, oder bekommen wir eine shared Stash / Bank? (Bitte bitte!)

4. Ist schon etwas zum Spieler-Limit bekannt? Wieder acht Spieler maximal pro Spiel?

Edit:
Hoppla den Link repariert...

Zum nachfolgenden Post:
Ich meinte mit 1-Slot Items den Fakt, dass Items nur einen Slot wegnehmen. Die Beutel kannst du dir auf dem Screen ja mal anschauen (unten rechts).
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

Aveclin hat geschrieben:
Was mich interessieren würde:

1. Cut/Uncut ist mir egal, aber wird es multilingual sein?
Ich möchte nicht auf deutsch spielen.

2. Ich habe [a="http://img382.imageshack.us/img382/2958 ... 861xx3.png"]diesen Screen[/a] gsehen.
Unten rechts sind Beutel-Symbole. Können wir trotz geändertem Inventarsystem (1-Slot Items) mit mehr Platz, durch Beutel wie bei TQ, rechnen?
Uncut ist doch nicht egal! naja jedem das sein, aber englisch ist schon wichtig, werd ich auch 100%ig spielen.

zum Platz: ich hab irgendwo gelesen, dass alle Items nurnoch einen Platz im Inventar einnehmen, ob es jedoch Taschen gibt weiß ich nicht, bezweifel ich aber irgendwie.
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

AsatruFolket hat geschrieben:zum Platz: ich hab irgendwo gelesen, dass alle Items nurnoch einen Platz im Inventar einnehmen, ob es jedoch Taschen gibt weiß ich nicht, bezweifel ich aber irgendwie.
Jep das ist richtig. Jedes Item nimmt nur noch einen Platz ein (das kann man auch in unseren aktuellen News nachlesen)

Zu den Taschen: Ich denke schon das es Taschen geben wird, wie man auf diesem Screenshot sehen kann, gibt es rechts untem im Inventar, über der Gold Anzeige, Taschenplätze.
Ich denke das wird so wie in TQ das man mit der Zeit immer mehr Taschen bekommen wird.


Mfg Janikan
Antworten