Seite 1 von 4

BATTLE.NET / D3 SERVER STATUS

Verfasst: 12.05.2012, 16:20
von frx
Der aktuelle Serverstatus ist: ONLINE
Bei kurzfristigen Statusänderungen bitte hier posten und/oder auf der letzten Seite des Threads nachsehen.

Hinweis: Die BattleNet-Server sowie die Diablo3-Server werden in der Regel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für einige Zeit vom Netz getrennt, um Wartungsarbeiten durchzuführen und ggf. Updates zu installieren. Sie sind in dieser Zeit daher nicht erreichbar.

aktuelle Version des Spiels: 1.0.6.13644
Patchnotes allgemein: Hier
Bekannte Probleme mit der aktuellen Version: Hier


sonstige Infos:
» Serverstatus - Diablo III (selten wirklich aktuell)

Re: SERVERSTATUS: ONLINE ! - ÜBERLASTET - Error 37/75

Verfasst: 15.05.2012, 10:22
von DemonHunter
UPDATE: Server sind erreichbar und lagfrei spielbar! =)

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 15.05.2012, 10:26
von frx
Hab ich vor lauter Zocken ganz vergessen. Is jetzt up to date. Pings sind sogar relativ gut. 35-45

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 15.05.2012, 11:04
von DemonHunter
frx hat geschrieben: [...]
---------------------------------------
Update 11:03
Die Server sind online, Ping <100


=)

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 15.05.2012, 20:05
von Saabbaa
wc, wohl kaum
was ist das ist das hier für eine Sche***e
will spielen, und kann mich nich anmelden?!

ich warte langsam auf T2 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 15.05.2012, 20:36
von frx
Die Server sind on. Man brauch nur Geduld. Passtwort innen Zwischenspeicher und immer wieder probieren.

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Verfasst: 20.05.2012, 16:07
von Astaroth
oh man will zocken ... JETZT

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Verfasst: 20.05.2012, 16:49
von hsin
jetzt mal ehrlich mädels,

muss man so etwas auf einen sonntag nachmittag machen,
wo sehr viele leutchen frei haben & zocken wollen?

ich hatte das am freitag schon und so langam bin ich nur noch genervt.
ich habe fertig

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE

Verfasst: 20.05.2012, 17:07
von Brummbaer81
Ich vermute das Blizzard keine große Wahl hatte, die Leute hatten teils extreme Lags und der ping war stellenweise schon echt scheiße, klüglich bin ich damit auch nicht. Ich war draußen an der "frischen Luft" und wollte jetzt spielen....

Re: SERVERSTATUS: OFFLINE - Wartungsarbeiten

Verfasst: 23.05.2012, 09:44
von FOE
IMO interessantes Detail zu "Wartungsarbeiten":

Wie immer wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Bnet gewartet.

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 23.05.2012, 21:45
von Telias
Server ist zwar online. Aber es hat wohl gerade alle raus geschmissen. Bei mir geht es aber wieder.

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 30.05.2012, 19:31
von Hannes vander Werft
Scheint wohl gerade nicht ONLINE zu sein... :?

Re: SERVERSTATUS: ONLINE

Verfasst: 30.05.2012, 19:35
von frx
Online sind se wohl, aber aufgrund von irgend nem Fehler total überlastet. Vielleicht n Prob mit P1.0.2, dass paar Server gecrasht hat. Aber sei's drum, reinkommen tut man net ^^ Ich vermerke es mal.

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGIN KAUM/NICHT MÖGLICH

Verfasst: 30.05.2012, 21:56
von Telias
Also es war den ganzen Tag schon schwer sich einzuloggen. Nun ist das Battle.net abgestürzt und jetzt wird es noch schwerer sich einzuloggen.

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGIN KAUM/NICHT MÖGLICH

Verfasst: 30.05.2012, 22:00
von frx
Jo, gerade auch kick ausm Game und dann auch direkt ausm BNet bekommen. Jetzt Server outage.