Wo am besten nach ...

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Wo am besten nach ...

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

... 'Folianten der Geheimnisse' farmen?

Weiss hier jemand Rat?

MfG,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Wo am besten nach ...

Beitrag von Ivanhoe »

Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Inferno Gegenden gibt, die eine außergewöhnlich hohe Chance auf die Folianten haben. Vielleicht den Goblin am Anfang AktI farmen, der hat meist welche dabei. Allerdings findest du in der gleichen Zeit wahrscheinlich mehr, wenn du einfach durch die Kampagne spielst.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wo am besten nach ...

Beitrag von Telias »

In der Beta haben Bücher noch ganz gut in den Bücherregalen gedropt. Aber das hat sich geändert. Die droppen ganz normal bei Monstern. Ich hatte zwar das Gefühl das in der Kathedrale besonders viele droppen, oder einfach von Untoten und Skeletten, aber zu 100% Sicher kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, da ich selbst noch im ersten Akt bin.
Yawe
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 11:14

Re: Wo am besten nach ...

Beitrag von Yawe »

einfach ganz normal akt 1 inferno farmen, vllt bis zum skeletonking durchgrinden, bis dahin fällt einiges, auch bei champs und bossen. oder treasure goblin farmen, lässt manchmal bis zu 3 fallen ;)
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Wo am besten nach ...

Beitrag von shadovv »

ccol thx
Antworten