Items - Vielleicht kann jemand helfen

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo Leute!

Habt Ihr eine Ahnung/Möglichkeit wie man an die folgenden Sachen rankommen kann?

1x Irrstein (Legendärer Kraftstein -> Helm)
1x Abscheuschutz (Legendärer Schulterschutz)
1x Xephirisches Amulett (legendäres Amulett)
1x Tyraels Macht (legendärer Brustschutz)
1x Gladiatorenpanzerhandschuhe (legendäre Handschuhe)
1x Raufboldarmschienen (legendäre Armschienen)
1x Klagelied (legendärer Gürtel)
1x Tiefenwühler (legendäre Hose)
2x Stein von Jordan (legendärer Ring)
1x Flammengänger (legendäre Stiefel)
1x Blauzorn (legendäres Schwert)
1x Sturmschild (legendäres Schild)

---

Alternative zum Brustschutz:
1x Der Inquisitor (legendärer Umhang)

MfG,
Ne_Bu_Ka
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von frx »

AH oder farmen? Wie soll man sonst wohl an Items kommen?

Kannt hier im Forum im Tradeforum mal nen Suche-Thread nach den Teilen aufmachen. Vorher die Regeln aber lesen.

Sonst gibts keine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Telias »

Du glaubst wohl das die Itens bei bestimmten Bossen droppen oder? Alle drops sind ja mehr oder weniger zufällig, auch wenn es bei bestimmten Dingen eine höhere Chance gibt. In einem Stream habe ich gesehen dass 2-3 mal das gleiche Rezept aus ein und der selben Truhe gedroppt ist. Ob das Zufall war kann ich nicht sagen. Ich denke aber dir bleibt nichts anderes übrig als das Auktionshaus zu durchsuchen oder Inferno zu farmen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Astaroth »

klauen,
kaufen,
finden!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von shadovv »

wo wir hier gerade von items sprechen . . .
wie läuft das mit den set-teilen ab. ich erinnere mich nur dunkel an nen post hier irgendwo, wo man meinte das die teile lediglich ab hölle bei den letzten zwei bossen dorpen. (sprich azmodan und diablo).
ist das soweit korrekt oder gibts auch irgendwo anderst chancen?

es gibt ja irgendwie 16 verschiedene. deswegen frag ich, den das wäre schon so ein fetter loottable Oo
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Astaroth »

sind alles lvl 60 items oder ab lvl 4 schmied auch z.T. craftbar. Wenn die in hell droppen, dann wohl nur extremst selten und nur im hinteren Teil. Denke aber, dass ich noch nicht einmal ein rare item lvl60 in hell gefunden habe (bin mir allerdings nicht sicher, pure Vermutung) und sie wohl nur in Inferno droppen
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Tyralion »

dass man set teile beim schmied bauen kann wusste ich gar nicht?! aber ab schmied level 4? wo droppen denn die rezepte dafür? doch sicherlich erst am inferno oder?! is das schmied level 4 nich ein wenig zu niedrig? ich bin jetzt beim schmied level 8 4/5 seit anfang hell...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Astaroth »

why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Items - Vielleicht kann jemand helfen

Beitrag von Tyralion »

guck ich mir zu hause an, auf arbeit is die seite gesperrt ;)

aber dank dir :)
Antworten