Sockel je Gegenstand

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Sockel je Gegenstand

Beitrag von Telias »

Hier mal eine Liste der möglichen Sockel je Gegenstand.

Kein Sockel
- Gürtel (man kann danach im AH suchen aber es gibt keine)
- Armschienen (man kann danach im AH suchen aber es gibt keine)
- Stiefel
- Schulterschutz
- Handschuhe

1 Sockel
- 1-Hand-Waffen
- 2-Hand-Waffen
- Nebenhand
- Helm
- Amulett
- Ring

2 Sockel
- Beinschutz

3 Sockel
- Brustschutz

Für mich unverständlich warum 2-Hand-Waffen nur einen Sockel haben können. Schade finde ich auch das Schilde oder andere Nebenhand-Gegenstände nur einen Sockel haben können. Irgendwie war ich das von Diablo 2 gewohnt das man ein Schild mit 3 (oder waren es sogar 4?) Sockel haben konnte.

Ich frag mich ob das beim Gürtel und den Armschienen nur ein Anzeigefehler im Auktionshaus ist, oder ob die wirklich gibt.

Die nächste Frage ist ob es bei den speziellen Klassen-Items Änderungen gibt. Für den Zauberer kann ich nur bestätigen dass es da keine Unterschiede gibt.
Tyralion
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2012, 18:24
Battletag: Tyralion#2109
Wohnort: Essen

Re: Sockel je Gegenstand

Beitrag von Tyralion »

also ich kann zumindest bestätigen, dass es beim barb und beim hunter nicht anders bei den klassen items aussieht.
Antworten