Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von Brummbaer81 »

Einem italienischem Spieler ist in in Akt 3 Inferno eine unindentifizierte 2 Hand Waffe mit 565 DPS gedroppt, identifiziert bringt es das Stück auf stolze 1796,7 dps.

Bild

Quelle. mmozone
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von Telias »

Das ist schon verdammt viel. Möglicherweise wird diese Waffe die stärkste Waffe sein, die in Diablo 3 gefunden wurde. Denn selbst diese Waffe wird wohl bald abgeschwächt. Aus den 23% Angriffsgeschwindigkeit werden mit dem kommenden Patch nur noch 11%., wie man hier nachlesen kann.

http://d3db.com/news/id/268-datamined-1 ... nofficial/
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von Brummbaer81 »

Das wäre eine dramatische Reduzierung, mal abwarten ob das wirklich so kommt und wie sich das auswirkt. Ich tippe einfach mal, das zumindest ias nach dem Patch nochmal rebalanced wird. Wenn sich zeigt wie die Spieler darauf reagieren und wie gut ias dann noch ist.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von frx »

Wenn sie IAS wirklich so dramatisch reduzieren, dann könnte se mich wohl als Spieler verloren haben. Toller Frenzy-Barb, der so langsam haut wie ne alte Oma.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von Brummbaer81 »

Naja Frenzy gibt ja selbst nochmal ias und wie gesagt, das wird wenn es kommt sicher nochmal nach gepatcht, ich spreche da aus jahrerlanger WoW Erfahrung.^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von frx »

Ja, und ich hab auch noch 15% mehr durch DW... aber unter 2 APS bleibt der Spaß ganz auf der Strecke. Ich hätte es besser gefunden, wenn ab 2,2 APS oder so die Wirkung von zusätzlichem IAS einfach halbiert worden wäre. Aber das war Blizz ja zu "undurchsichtig". Tolles Argument, wenn man die versteckten On Hit Koeffizienten bedenkt.

Auf entnerfen kann ich also nur hoffen und in der Zeit TL2 zocken. Die reduzieren die Attack Speed nämlich garantiert net :D (Anm für Außenstehende: TL2 hat n viiiiieeell schnelleres Gameplay als D3).
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von Brummbaer81 »

Gibts da eigentlich eine Seite zu den 1Hand Waffen ias im "offziellen" Forum geisterte mal 15%ias pro Waffe rum ?

Ah ich muss auch gleich mal ins Torchlight 2 Forum und Fragen zu "New Game +" stellen, ich will wissen wie genau das funktioniert.^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von frx »

Wenn du den Link von Telias oben klickst, da steht auch dabei welche Bereiche IAS bisher annehmen konnte.
ganger132
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2012, 21:51

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von ganger132 »

Wo ist denn die Quelle dafür das dies die stärkste waffe ist?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von FOE »

^^ Laut ersten Beitrag: mmozone.de!? :roll: ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Bisher stärkste ? Waffe gedroppt.

Beitrag von frx »

Mitlerweile dürfte die Waffe aber nur noch ~1621 DPS haben.
Antworten