Itemwerte falsch?

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Itemwerte falsch?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

Ausgangslage:
Barb ist LVL10
Barb-Itemwert (Schwert) ist LVL60, ItemLVL 63, 900DPS

Problem:Wenn ich jetzt mit Maus über das Schwert gehe zeigt es in grüner Schrift nur '+25' als Schaden an! Und das bei 900DPS!

Frage:
Ist das ein Bug?

Danke,
Ne_Bu_Ka
Yawe
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 11:14

Re: Itemwerte - Hiiiiiiiiilfe

Beitrag von Yawe »

hatte ich zwar noch nie in der form, aber muss auf alle fälle ein bug/anzeigefehler sein ;)

hatte auch schon dass es -xxx damage angezeigt hat und letztendlich war das dann doch +yxz
manchmal ist die anzeige bisschen verbuggt
Benutzeravatar
Togro
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2012, 16:28
Battletag: Togro#2167

Re: Itemwerte - Hiiiiiiiiilfe

Beitrag von Togro »

Link doch mal das Schwert als Bild oder so, wäre mir nicht bewusst das sich die Schwerter dem LVL anpassen. dann müsste es ja bei barb lvl 20 meinetwegen +50 schaden sein bis es bei lvl 60 dann auf die 900dps kommt?
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Itemwerte - Hiiiiiiiiilfe

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

Ich meine nicht 'dem LVL anpassen'!

Ich habe ein Schwert in der Truhe was über 900DPS hat/macht! Mein Barb hat gerade mal LVL10 gestern Abend erreicht!

Jetzt wollte ich halt mal schauen, was das Schwert an Schaden hinzufügen würde! Dazu mit der Maus auf das Schwert gegangen und dann geht ja (aus Sicht der Truhenanzeige) als erstes das 900DPS-Schwert auf und dann rechts daneben der Vergleich zu dem aktuell equipten Schwert (9 (!!!) DPS)! Und da wird dann nur in gründer Schrift beim 900DPS-Schwert ein Anstieg des Schadenwertes von '+25' angezeigt!

Das KANN eigentlich doch nur ein BUG sein, oder? Gleiches hatte ich schon einmal bei meinem DH, als ich noch weit unter LVL60 war und in der Truhe eine 1300DPS-Armbrust hatte! Da wurde mir ein Schadenswert von '-24000' in roter Schrift angezeigt! Als ich dann die Armbrust anlegte hat es mal eben den Schaden um 45000 angehoben!

Also wenn es rote Schrift gewesen wäre hätte ich es gewusst, dass es ein Bug ist, aber es ist grüne Schrift, also eigentlich positiv, und von daher noch Neuland für mich! Deshalb die Frage!

MfG,
Ne_Bu_Ka
Yawe
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 11:14

Re: Itemwerte - Hiiiiiiiiilfe

Beitrag von Yawe »

ist genau der gleiche bug wie wenns rote schrift anzeigt, wie ich schon sagte^^
ist irgendwas in der schadenskalkulation schief gelaufen, gibts zum glück nicht so oft, also kein grund dir sorgen zu machen
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Itemwerte falsch?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ All:
Ist voll der Hammer! Jetzt mal drauf geachtet, was passiert, wenn der Barb im LVL steigt, was dann die Items in der Kiste machen! Mit jedem LVLUP werden die Werte der Items auch höher!

Dann habe ich wohl eine Überraschungstruhe! *looooooooooool*

Werde somit erst mit LVL60 sehen können, was die gefundenen Sachen an Realwerten haben werden! Ich bin gespannt! *haha*

Ich bin ja, so würde ich mal behaupten, D3 total verfallen, aber solche BUGs, ...! Einfach nur Hammer! Man könnte fast meinen, dass Blizzard eine Tochterunternehmung von Microsoft ist! Erste in Produkt rausbringen, Endkunden sind die Betatester, dann Fixe nachschieben! *loool*

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Itemwerte falsch?

Beitrag von FOE »

Hmm, sind dass vielleicht Items, die nur für den Barbar sind?! So dass sie spez. Barbar-Werte haben?!

Bilder (Vorher/Nachher) wäre da IMO auch mal Interessant.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Itemwerte falsch?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

Habe ja geschrieben, das ich von BARB-Sachen rede (erster Post)! ;)

Mein Barb ist jetzt LVL38 und die Werte in der Kiste steigen mit jedem LVL-Up mit! Voll geil! Voll die Wundertüte!

Bin mal gespannt was die Items für Werte offenbaren, wenn ich LVL60 mit meinem Barb erreicht habe! *hehehe*

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Wird ja nur bis Ende 2012 dauern, bis ich LVL60 mit meinem Barb erreicht habe!

Zuerst ist mein HD (58) dran! Und das dauert schon mächtig lange!

MfG,
Ne_Bu_Ka
Antworten