Gegenstände aus dem AH in den Chat linken

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Gegenstände aus dem AH in den Chat linken

Beitrag von Platzhirsch »

Servus,

also wie ich Items aus meinem Inventar in den chat hauen kann weis ich ja, aber geht es auch mit Gegenständen, die ich im Ah suche ?

Also mal angenommen ich will sehen wie viel mehr DPS ich mit der teuersten Einhandwaffe aus dem Ah machen kann.. gibts da ne möglichkeit? Im Ah sieht man ja sonst nicht die auswirkungen auf dps, life und schutz ...

peace
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Gegenstände aus dem AH in den Chat linken

Beitrag von frx »

Ja klar, genau wie sonst auch. Shift + Linksklick auf das Itemsymbol. Ist hier halt nur n bissel umständlicher, weil man den Chat net einfach mit Enter öffnen kann, sondern unten auf das Symbol klicken muss und den Chatpartner bzw. den Channel anwählen muss.

PS: Habe den Thread mal nach "Gegenstände" verschoben, weil er mit dem Tradeforum eigentlich 0 am Hut hat.
Antworten