[News] Schwingen der Tapferkeit

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[News] Schwingen der Tapferkeit

Beitrag von FOE »

» Schwingen der Tapferkeit sind da


Bei der "Ausliefung" dazu, kann es aber u.U. zu Verzögerungen noch kommen!
Bluepost: [url=http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10101090242?page=12#239][u]Ulvareth[/u][/url] hat geschrieben:Nicht ganz, fürchte ich. Wir haben wie angekündigt gestern im Laufe des Abends ein Skript ausgeführt (der technische Prozess, den ich in meinem ersten Post erwähnt habe), um allen Spielern, die Reaper of Souls digital vorbestellt haben, ihre Flügel zuzusenden. Das Skript selbst war gegen 01:00 Uhr unserer Zeit abgeschlossen, allerdings haben wir kurz danach ein Problem entdeckt, das dazu geführt hat, dass bestimmte Spieler ihre Flügel noch nicht bekommen haben.

Meine charmante Kollegin Lylirra hat dazu einen ausführlicheren Beitrag verfasst und die Situation genauer erklärt, und dieser Beitrag ist gerade in der Übersetzung und wird in Kürze auch in Deutsch erscheinen. Kurz zusammengefasst:

• Spieler, die Reaper of Souls vor dem Abschluss des Skripts vorbestellt haben, werden ihre Flügel verspätet erhalten. Das Problem wurde bereits gefunden, aber wir müssen ein weiteres Skript durchführen, das im Laufe des späten Abends (unserer Zeit ;-)) abgeschlossen sein sollte.

• Spieler, die Reaper of Souls nach Abschluss des Skripts vorbestellt haben oder von jetzt an vorbestellen oder das Spiel bis zum 31. März im Handel kaufen und auf ihrem Account registrieren, sollten ihre Flügel umgehend erhalten und sofort nutzen können.

Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Den verlinkten Beitrag von Lylirra im wortlaut werde ich hier posten, sobald die Übersetzung abgeschlossen ist.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten