[RoS] Atem des Todes (Death's Breath) - Materialien

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

[RoS] Atem des Todes (Death's Breath) - Materialien

Beitrag von jessi »

Bild

Hierbei handelt es sich um die neuen "Dämonsichen Essenzen".
Atem des Todes droppt von Elite-Packs und wird für Refrogen und das herstellen von Items benötigt.

Atem des Todes farmen

-Am besten farmt ihr dieses Item in den Rifts. Das hat den einfachen Grund das hier die Elite-Packs Dichte am höchsten ist.

-Am zweit besten eignen sich die Kopfgelder zum farmen. Da hier meistens am Ende ein Named-Mob getötet werden muss und auch dieser Atem des Todes droppt.
Zuletzt geändert von FOE am 28.03.2014, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da es um einen Gegenstand geht, habe ich das Thema auch mal nach "Gegenstände" verschoben!
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [RoS] Atem des Todes (Death's Breath) - Materialien

Beitrag von FOE »

Hallo,

Habe hierzu jetzt noch ein paar Tipps/Hinweise gefunden.
(Quelle)

- Der wichtiges Punkt für Atem des Todes ist wohl, dass man es für das Ausbauen der Handwerker benötigt!

Schmied: 16 Stk. // Juwelier: 10 Stk. // Mystikerin: 2 Stk.

- Die Dropchance darauf:
  • Normal: 15%
  • Schwer: 18%
  • Profi: 21%
  • Meister: 25%
  • Qual I: 31%
  • Qual II: 37%
  • Qual III: 44%
  • Qual IV: 53%
  • Qual V: 64%
  • Qual VI: 77%

(So richtig Sinn macht es also fast nur ab Meister, Qual n!?)


- Weiter Farmmöglichkeiten:
  • Akt I-Zombie-Run
    Diesen Run macht ihr am einfachsten im Abenteuermodus. Ihr nehmt zunächst den Wegpunkt auf dem Friedhof und schaut euch dort kurz um. Dort findet ihr häufig ein Elitepack. Danach teleportiert ihr euch nach „Alte Ruine“. Dieses Gebiet könnt ihr recht einfach durchqueren und lauft von dort aus dann einfach Richtung Stadt. Nehmt dabei jedes Nebengebiet mit, was sich nicht um einen Brunnen handelt. Denn dort könnt ihr keine Elitepacks vorfinden. Ich habe dabei bei einem Run bis zu fünf Elitepacks gefunden. Der Vorteil: Die Packs sind schwach, da es sich primär um Skelette und Zombies handelt. Ihr solltet dabei versuchen die Quote von getöteten Packs pro Minute auf knapp 30 Sekunden zu bringen. Den Run solltet ihr auf Qual I machen.
  • Assasinengewölbe-Run
    Ihr müsst nichts anders machen außer genau das eine Gebiet abzufarmen – das Assasinengewölbe. Dieses Gebiet hat den Vorteil, dass ihr dort durchschnittlich sechs (!) Elitepacks auffinden könnt. Dabei ist dieses Gebiet sogar noch mit einem festen Muster aufgebaut, jenes ihr recht schnell herausfinden werdet (siehe Video). Das Ziel dabei: Maximal vier Minuten für das Gebiet brauchen, um auf eine gute Getötete Elitepacks pro Minute zu kommen. Probleme gibt es für manche Builds vor allem bei den Dünenderwischen, da diese Geschosse reflektieren.

    Leider funktioniert dieser Run nicht mehr so einfach wie früher. Damals hatte man einfach einen Speicherpunkt bekommen, in dem man das Assasinengewölbe betreten hat. Dafür konnte man dann einfach die achte. Quest des zweiten Aktes auswählen, sich in die Trostlose Sande teleportieren und das Assasinengewölbe suchen – fertig. Nun muss man dies etwas umständlicher machen:
    Wählt die siebte. Quest aus und dort den 2. Unterpunkt - Der überflutete Durchgang. Teleportiert euch nun in die Oase von Dahlgur. Von dort aus könnt ihr die Kanäle gelangen. Betretet nun direkt den überfluteten Durchgang. In den trostlosen Sanden angekommen, müsst ihr nun ganz normal das Assasinengewölbe suchen. Dies geht in der Gruppe natürlich deutlich schneller. Sobald ihr das Gewölbe betretet, werdet ihr nun einen Speicherpunkt erhalten und könnt den Run ganz normal machen. Wichtig dabei ist allerdings: Ihr dürft das Blut von Kul nicht aufsammeln. Sobald ihr dies macht, verliert ihr den Speicherpunkt im Assasinengewölbe!

    Nach dem Run könnt ihr euch nun einfach in die Stadt teleportieren, ausloggen und ein neues Spiel aufmachen. Ihr könnt euch dann direkt vom Lager aus in das Assasinengewölbe teleportieren. Beachtet allerdings, dass ihr den Speicherpunkt verliert, sobald ihr die Quest wechselt!
  • Ruhestätte des Kriegers-Run
    Dieses Gebiet war bereits interessant, als es damals darum ging Dämonische Essenzen zu farmen. Ähnlich wie beim Assasinengewölbe-Run müsst ihr euch zunächst einen Speicherpunkt holen. Dies geht allerdings deutlich schneller als bei letzten Methode. Nutzt dazu einfach die fünfte Quest und den Unterpunkt „Sprecht mit Alaric“. Nutzt nun einfach den Wegpunkt "Der überflutete Tempel", und lauft zu dem Geist. Er ermöglicht euch nun in die Schwärzenden Wälder zu gehen. Dort gibt es zwei Minigebiete – das Linke ist das was wir suchen (rechts ist die Krypta). Sobald ihr drin seid, erhaltet ihr einen Speicherpunkt. Ihr habt in diesem Minigebiet immer ein Skelett-Elitepack, bis zu zwei weiße Truhen und ein Schrein. Das Elitepack fällt selbst mit schlechten Gear schnell um. Nutzt dann das Stadtportal und beendet das Spiel. Bei Neustart des Spiels beginnt ihr wieder in der Stadt, könnt allerdings durch das Portal direkt zur Ruhestätte gelangen. Je nachdem wie gut euer PC ist, macht hier die Ladezeit recht viel aus. Ihr könnt diesen Run auf unter 30 Sekunden optimieren, aber dazu muss die Ladezeit kurz genug sein.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten