Aszendentenschild - Fundort

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Arcea
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 16:54

Aszendentenschild - Fundort

Beitrag von Arcea »

Howdy ho,
da ich vor kurzem diese Entdeckung gemacht habe und viele Leute kenne, die das Item suchen, wollte ich mal meinen Fund kundtun.

In Akt 3 gibt's beim Rakkisübergang ein Brückenlager, wenn man vom Wegpunkt aus die Brücke zurückläuft. Die Tür ist zunächst verschlossen, daher vllt. etwas schwer zu finden. Innen gibt es oftmals einen Händler, der auch das Aszendentenschild verkauft. Sein Inventar wird jede Viertelstunde neu befüllt, er verkauft auch andere Aszendenten- und Rakkisrüstungsteile, bzw. andere weiße Waffen
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Aszendentenschild

Beitrag von Telias »

Hey danke für die Info. Ich sehe immer wieder das Leute nach dem Schild im Chat fragen. Die meisten finden es dann als zufälligen Loot bei normalen Monstern. Aber das mit dem Händler ist sicherlich einfacher.
Arcea
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 16:54

Re: Aszendentenschild

Beitrag von Arcea »

Jo, versuche da 'nen Teufelszauberstab zu kriegen, und hab schon nach 5 Versuchen 2 mal die Möglichkeit gehabt, das Schild zu kaufen, geht gut
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aszendentenschild

Beitrag von FOE »

Hallo Arcea,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Super Info! :D

Und damit man weiß, worum es geht: Aszendentenschild - Spielguide - Diablo III! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten