Seite 1 von 1

Challenge Rift Belohnung???

Verfasst: 17.05.2019, 19:45
von Roughnight
Servus, habe 2x den Challenge Rift gespielt. Jedes mal erfolgreich durchgekommen aber keine Belohnung erhalten.
Wo bekomme ich denn die Belohnung???
Danke für baldige Antwort. :denk: :denk: :denk:
Grüße

Re: Challenge Rift Belohnung???

Verfasst: 18.05.2019, 10:00
von FOE
Hallo Roughnight,

Siehe mal hier: https://diablo3.4fansites.de/news,12365 ... Rifts.html
Belohnung: Sobald wir die Zeit eines Herausforderungsportales geschlagen haben, ...
^^ Vielleicht hast Du ja die vorgegebene Zeit nicht unterboten!?

Re: Challenge Rift Belohnung???

Verfasst: 18.05.2019, 10:26
von Roughnight
Doch sogar deutlich mit 4:35 Minuten. Habe aber nun festgestellt woran es gelegen hat. Ich habe schon einen Rift gespielt bevor die Season 17 begonnen hat. Da man ja nur einmal die Teile bekommt war das nicht gut...
Danke für die Antwort.
Grüße