Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Telias »

Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Triforce »

Am schönsten find ich Hexendoktor Set 1, Zauberer Set 1 & 3, sowieo alle Barbar Sets. Gefallen mir echt super :)
stumpy
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2011, 13:52

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von stumpy »

mir gefallen auch gerade die von dem Barbaren am besten.
sehen sehr schön aus.
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Janikan »

Ich finde auch die Sets des Barbaren am schönsten.
Das sind aber noch nicht alle Sets oder? Also es wird für alle Klassen gleich viele Sets geben !?
Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne für den Demon Hunter, die überzeugen mich bis jetzt nicht so...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Telias »

Janikan hat geschrieben:Ich finde auch die Sets des Barbaren am schönsten.
Das sind aber noch nicht alle Sets oder? Also es wird für alle Klassen gleich viele Sets geben !?
Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne für den Demon Hunter, die überzeugen mich bis jetzt nicht so...
Es wurde mal gesagt das es 18 verschiedene Stufen (Tier) an Rüstungen geben wird. Pro Klasse gerechnet.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Astaroth »

lol Sets
passen mir optisch z.t. überhauptnicht, z.B. die Mönchsets.

Wer braucht schon Sets wenn man "craften" kann und Uniques hat
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Gwydyon »

Hier gibts ein Video der Sets 2-16. Wer Spoiler nicht mag, sollte sich das nicht angucken. Ich hab auch nur mal durchgezappt und vergesse es in 1 Woche wahrscheinlich eh wieder :D
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von frx »

Da hat Blizzard es aber echt geschafft, dass ich optisch wohl viel lieber im Midgame-Bereich unterwegs sein werde :(
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von G-Man »

hehe, aber ladyD als Charname für ne Dämonenjägerinn ist ja auch mal smart ;-)
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Brummbaer81 »

Mönch gefällt mir absolut nicht, Demonhunter und Barb find ich recht schick.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Telias »

Hier ist mal wieder ein neues Video mit High-Level Rüstungssets. Viel Spaß beim schauen.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von frx »

Viele High-Tier-Sets sehen nach wie vor einfach scheiße aus und passen 0 zu Diablo. Da werd ich wohl viel Geld für Invisible-Dyes ausgeben.

Mal davon abgesehen.... in den meisten davon könnte auch kein Mensch kämpfen, da er sich mit den ganzen Stacheln, Hörnern und Krams die da überall rausgucken direkt selbst lynchen würde. Da hat Blizz imho versagt :(


PS: Lut Gholein OST 4tw
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von DemonHunter »

Bei jedem 2.Set merkt man, dass Blizzard auch WoW produziert hat...
Mir gefällt das Set2 (und evtl 3) der Zauberin ganz gut und das mit den grünen Tentakeln vom Hexendoktor.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Sind paar ganz nette Teile dabei. Die WoW Sets heutzutage werden auch immer langweiliger.. die alten waren viel schöner. Denen fällt wohl einfach nix mehr ein? ;)

Interessant ist auch, dass in D3 viele Items je nach gespielter Klasse einfach abgeändert werden. Der selbe Lederhut sieht bei Zauberern anders aus als bei Mönchen oder Barbaren.

Aber ich werd erst mal einen Zauberer hochleveln, der hat mir in der Beta auch am besten gefallen.
Das 3. Set (http://diablo3.4fansites.de/bilder/sets ... _set_3.jpg) sieht gut aus.
Benutzeravatar
Slitheen
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2012, 13:33

Re: Neue Rüstungs-Sets aufgetaucht

Beitrag von Slitheen »

Muss sagen die Barbar sets sehen am besten aus der rest sieht irgendwie langweilig aus.Besonders Monk sets
Antworten