Seite 1 von 1

Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Verfasst: 07.08.2017, 21:37
von Sternitante
Hallo,

Ich habe einen Dämonenjäger Stufe 70+32 und suche verzweifelt diesen einen Skill... ich habe heute ein wenig rumprobiert ob ich etwas verbessern kann. Nun ist dieser eine Skill weg. Ich weiß leider nicht den Namen. Ich bin mir allerdings sicher das er in "Verteidigung" war. Es waren rote rotierende Kreise, die alles um mich herum kaputt gemacht und Schaden zugefügt haben. Bitte helft mir .

Re: Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Verfasst: 08.08.2017, 07:42
von FOE
Hallo Sternitante,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, ich habe jetzt meinen DH schon einige Zeit nicht mehr gespielt, daher sagt mir mal die Beschreibung auch leider nichts. :(

Aber ich bin mir sicher, dass Dir schon Jemand auch die Sprünge helfen wird.

Re: Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Verfasst: 08.08.2017, 13:53
von Pariko
Klingt für mich nach Chakram mit der Rune Shurikenwolke. Steht zwar nicht unter Verteidigung aber aus dem Bereich macht auch leider so garnichts Sinn.

Greetz

Pariko