Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Phetos
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2012, 13:25

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Phetos »

Mir fehlt der nur die direkte Umwelt benutzen kann für seine skills. z.B. Bäume zum leben erwecken, die für ihn kämpfen (aber, nur wenn welche da sind). Wasserelementar beschwören (wenn Wasser in Sichtweite ist). Solche Sachen. Aber ich glaube, dass wäre dann extrem schwierig zu spielen. Genial wäre ein gefallener Engel den man spielen kann, der dann nach und nach beschränkt seine "Engelskräfte" wiederbekommt, wenn er gegen die Dämonen kämpft
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Brummbaer81 »

Für das addon würde ich mir einen DK Verschitt wünschen.
Was Druiden mäßiges mit Gestaltwandlungsfähigkeiten wäre auch nicht schlecht.
Falls Blizzard seiner Linie treu bliebt wird aber wohl der Necro ein comeback feiern, da man ja schon einen in akt 2 treffen kann und da Blizzard gerne kommnde Klassen und Spells schonmal an npcs zeigt. Wobei ich mich frage was der dann für skills bekäme, da der WD ja seinen part übernommen hat.
Antworten