Seite 1 von 1

Skillzuweisung in den Settings ändern

Verfasst: 21.03.2012, 00:25
von Telias
Jede Klasse hat sechs verschiedene Skill-Kategorien. Jede Skill-Kategorie ist einer bestimmten Taste zugewiesen. Mögliche Tasten sind 1,2,3,4, linke Maustaste und rechte Maustaste. So sind z.B. primäre Fähigkeiten immer auf die Linke Maustaste zugewiesen.

Das trifft aber nur zu, solange ihr das in den Optionen nicht verändert. Klickt unter Gameplay -> Interface den Wahlmodus an. "Aktiviert die Möglichkeit, die Fertigkeits- und Gegenstandsplatzierung auf der Aktionsleiste vollständig anzupassen. Ich fand das ein bisschen doof das man das erst aktivieren muss. Die meisten werden sicherlich gleich loszocken, bevor sie hier groß irgendwas einstellen, außer vielleicht die Grafikoptionen.

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Verfasst: 21.03.2012, 00:38
von frx
Kleine Anmerkung: In der englischen Version ist das Ganze "elective mode" zu finden.

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Verfasst: 21.03.2012, 10:12
von FOE
^^ Danke für diese Info! :)

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Verfasst: 21.03.2012, 10:21
von Gwydyon
Ich werds auch direkt umstellen, um ein bisschen mehr Freiheit zu haben und mehrere Skill-Kombinationen testen zu können.

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Verfasst: 04.05.2012, 15:17
von Bl4ckSh33p
Am Anfang hat man eh noch kaum Skills da stört es wohl kaum. ;)
Bin gespannt wie das dann später ist wenn man mal eine große Auswahl an Skills hat. In der Beta war ich leider nicht sehr hoch um zu sehen wie sich das auswirkt.