Seite 1 von 1

[Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Verfasst: 29.05.2012, 19:01
von Telias
Bild
Geheimnisse der Zeitalter

Kategorie
Allgemeines -> Konversation

Aufgabe
Hört euch alles an, was die Verzauberin zu sagen hat.
  • Eirenas Reise (Akt II-IV)
  • Ein verlorenes Zeitalter (Akt II-IV)
  • Das Unvorhergesehene (Akt II-IV)
  • Etwas, das fehlt (Akt II-IV)
  • Die unerfüllte Prophezeiung (Akt II-IV)
  • Uralte Geheimnisse (Akt II-IV)
  • Erste Erinnerungen (Akt II-IV)
  • Der Vizjerei-Fürst (Akt III-IV)
  • Ein heiliger Pakt (Akt III-IV)
  • Leahs Schicksal (Akt IV)
  • Eine verlorene Freundin (Akt IV)
  • Der sterbende Engel (Akt IV)
  • Ein verborgenes Erbe (Akt IV)
Erfolgspunkte: 10

Beschreibung
- Bis auf 1 Gespräch lassen sich alle am Ende des vierten Aktes durchführen.
- Eirenas Reise wird bei mir leider nicht mehr angezeigt. Allerdings bin ich mir sicher das ich das Gespräch Anfang des letzten Aktes durchführen konnte.

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Verfasst: 22.06.2012, 03:31
von DeLa
•Eirenas Reise (Akt II-IV)

Ich habe mich mal ran gesetzt und Akt 4 komplett gemacht aber nirgendwo kommen wir auf das thema, nachdem ich fertig war & Diablo besiegt hatte (Hölle) hab ich neue quest genommen in Inferno akt 2, erste Quest, bin zur begleiterin gegangen und angesprochen, da konnten wir uns über Eirenas Reise unterhalten.

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Verfasst: 14.09.2012, 13:17
von Oliver
"Eine verlorene Freundin" wurde bei mir nicht angezeigt.
:(

Re: [Erfolgs-Guide] - Geheimnisse der Zeitalter

Verfasst: 14.09.2012, 16:21
von Oliver
"Eine verlorene Freundin" kann man nicht am Ende von Akt 4, sondern am Anfang anhören.
Einfach Akt 4 starten und mit der Verzauberin sprechen.