Immer auf Haedrig
Kategorie
Allgemeines -> Konversation
Aufgabe
Hört euch alles an, was der Schmied zu sagen hat.
- Der müde Schmied (Akt I)
- Neu-Tristram (Akt I)
- Haedrigs Großvater (Akt I)
- Cains Verschwinden (Akt I)
- Mira Eamon (Akt I)
- Haedrigs Vater (Akt I)
- Das Schicksal von Haedrigs Vater (Akt I)
- Rückkehr nach Caldeum (Akt II)
- Veränderungen in der Stadt (Akt II)
- Wie habt Ihr Mira kennengelernt? (Akt II)
- Über Mira (Akt II)
- Die Vecin (Akt II)
- Wieso Tristram? (Akt II)
- Caldeum nach Belial (Akt II)
- Die Zukunft (Akt III)
- Die Katapulte hochziehen (Akt III)
- Die letzte Etappe (Akt III)
- Die Wogen der Schlacht (Akt III)
- Nervensache (Akt III)
- Haedrigs Kummer (Akt IV)
- Die Bastion (Akt IV)
- Eine Entschuldigung (Akt IV)
Beschreibung
Die meisten Gespräche sind sich am Ende der Akte verfügbar. Hier die Ausnahmen.
Der müde Schmied
Akt 1 - Vermächtnis von Cain: Nach Abgeben der Quest, noch vor der Annahme der neuen Quest.
Neu-Tristram
Akt I - Der gefallene Stern
Cains Verschwinden
Akt 1 - Vermächtnis von Cain
Caldeum nach Belial
Akt 2 - Herr der Lügen (Nachdem ihr Belial getötet habt)
Die Zukunft
Akt 3 - Die Belagerung der Bastion
Die Katapulte hochziehen
Akt 3 - Das Blatt wendet sich (Quest annehmen)
Die letzte Etappe
Akt 3 - Bebende Mauern (Quest annehmen)
Die Wogen der Schlacht
Akt 3 - Kriegsmaschinen