Season Errungenschaft (truhen platz) HC !

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Pestzecke
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2016, 11:07
Wohnort: Pinneberg

Season Errungenschaft (truhen platz) HC !

Beitrag von Pestzecke »

moin moin

wollte mal einen kleinen aufruf starten, weil ich leute suche, die in HC den truhenplatz noch brauchen,
desswegen wollte mal mal nen paar leute fragen, wer lust auf diesen speedrun hat
also akt 1 bis 5 in unter einer std ^^

wer nett wenn sich jemand finden lässt, der da evt ahnung hat, und das schon mal gemacht hat, bezüglich info wie das ganze abläuft, ich kanns mir zwar in etwa denken,
aber naja ... kann man ja alles in ts absprechen

datum dachte ich, wenn sich schnell leute finden lassen, an den 27/28/29.03 aber selbstverständlich gehts auch später !

gruß und nette feiertage wünsche ich!
Antworten