Seite 1 von 1

Kontafix Gaming sucht Member!

Verfasst: 03.01.2020, 22:31
von actionandi
Wir sind ein neu gegründeter Clan, der den Spielspaß nicht vergessen hat, aber natürlich auch die nötige Professionalität mitbringt. Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu spielen dann besuch uns doch auf unseren Teamspeak 3 Server: kontafixgaming.join.jetzt

Wir bieten:

● einen gut organisierten Teamspeak 3 Server

● eine gemeinschaftliche Atmosphäre in der auch Anfänger ihren Spaß haben

● aktive Mitspieler mit viel Erfahrung

● Whatsapp gruppen und Events

● Eigene Website

Wir suchen:

● 18+ (geistige Reife erwünscht)

● vernünftiges Headset + Mikrofon

● Spieler die Spaß am Gamen haben, und sich trotzdem stets verbessern wollen

Re: Kontafix Gaming sucht Member!

Verfasst: 04.01.2020, 15:22
von FOE
Hallo actionandi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team