Suche Menschen zum entspannten Paragon farmen

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Sraloqq
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2020, 12:54

Suche Menschen zum entspannten Paragon farmen

Beitrag von Sraloqq »

Moin,
ich bin Henning, 31 Jahre alt und suche wie der Titel schon sagt nach - im Optimalfall - 3 anderen Spielern.
Ich spiele Season und bin gern bereit, jede Rolle zu übernehmen. Bereits geart habe ich einen ZNec, außerdem einen Pullbarb. DPS-gear auf dem Nec ist ebenfalls vorhanden, allerdings eher mäßig. Ich spare mir die weiteren Klassen, ich denke bei Paragon farmen im wesentlichen an Rat-runs. Generell bin ich mit dem Multi-Meta allerdings nicht derart vertraut, da ich bisher meist solo gespielt habe. Da müsstet Ihr vielleicht etwas Geduld für mich erübrigen. Abgesehen davon würde ich auch gerne 2er/3er/4er pushen und wäre auch dort wie bereits erwähnt gern bereit, jede Rolle zu spielen. Auch da wäre jedoch etwas Geduld gefordert; meine am besten gearten Chars sind derzeit Rend-Barb und UE-DH (alle anderen Klassen haben recht frisches Gear für die jeweils aktuelle Meta solo-push Spec). Also nicht so partytauglich soweit ich informiert bin.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich Paragon 1565. Ihr erreicht mich ingame unter Sraloqq#2261.

Danke für Eure Rückmeldungen und bis dann!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Menschen zum entspannten Paragon farmen

Beitrag von FOE »

Hallo Sraloqq,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider ist hier nicht mehr viel los, im Forum. :(

Wir habe aber auch eine "ingame community" in D3, siehe hier: viewtopic.php?f=23&t=1285 !

Da sind wohl noch Leute Online und Aktiv ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten