Zusammen zocken!

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Zusammen zocken!

Beitrag von DemonHunter »

So, nochn Thema für alle Spieler, die gerne gemeinsam mit Forumlern zocken wollen...
Jeder editiert einfach den Post vom Vorgänger mit seinem BattleTag, wenn er auch noch Leute zum gemeinsamen Zocken sucht:
(dann brauch man nicht bei jedem Forummitglied einzeln nachm BattleTag schauen, sondern hat gleich eine Liste mit Interessierten)
[ab hier zitieren und eigenen Tag hinzufügen]
DemonHunter: Succo#2761
Benutzeravatar
Togro
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2012, 16:28
Battletag: Togro#2167

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Togro »

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Astaroth »

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420


wer zocken will, kommt auf den TS-Server vom Forum: ts4.allvatar.com:40419 pw: 4fansites.de
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263

Würde mich freuen! Werde versuchen abends ab 20.30Uhr inGame zu sein!

Spiele MONK mit Schwerpunkt MF + Levelling!
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von shadovv »

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315

zogg atm solo, da ich das game in meiner geschwindigkeit genießen möcht. aber man weis ja nie was passiert wenn ich mal mit akt4 fertisch bin.

zogge eiskalt demon hunter
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von G-Man »

shadovv hat geschrieben:zogge eiskalt demon hunter
ah cool definitiv kein Anfängerchar, aber genial :-)
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von InsertCoffee »

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222

Spiele zur Zeit Wizard (Lvl ~35 in Nightmare 1. Akt)

PS: Wäre natürlich auch interessant ne HC Gruppe aufzumachen...;)
Benutzeravatar
hsin
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2012, 15:37
Battletag: HSIN#2908
Wohnort: Hamburg

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von hsin »

:engel: Ich als Mädel, schreibe mich auch mal mit ein.
Evtl. mag mir ja einer etwas helfen. :denk:
ich steige da noch nicht so durch, nach ca. 10 jahren dia 2 ist das
nicht so einfach.. hehe :dance3:

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222
DatSusiZwei: HSIN#2908
Benutzeravatar
EvE
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2012, 14:05
Battletag: ErikVanEden#2165
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von EvE »

Dann klinke ich mich mal mit ein. Wir sind im Moment zwar schon ein paar Leutz, aber man verliert sich ja im Orbit der Spielgeschwindigkeit der einzelnen Spieler.
So kommt es häufig vor, dass ich alleine herrumdümpel. :D

(Barbarin Stufe 33, 1.Akt Alptraum und Hexendoktorin, Stufe 40 2.Akt Alptraum)



DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222
DatSusiZwei: HSIN#2908
EvE: ErikVanEden#2165
Bild
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Lagenia »

Wenn schon jemand etwas weiter fortgeschritten ist - oder so wie gestern mit Glücksritter bisschen in Hell aushelfen - und Inferno ein bisschen abfarmen will kann er mich gern adden:

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222
DatSusiZwei: HSIN#2908
EvE: ErikVanEden#2165
Lagenia: Exxidus#1335
Ensiferum
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2012, 19:33

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Ensiferum »

Hi! Bin neu hier im Forum, stöbere aber öfters mal auf der Hauptseite rum...

nun suche ich paar leute zum zusammen spielen. Bin mit meinem DemonHunter derzeit lvl59, Akt3, Hölle; und mit meinem Barbaren lvl39, Akt2, Alptraum. Also los! einfach mich adden! :-)


DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222
DatSusiZwei: HSIN#2908
EvE: ErikVanEden#2165
Lagenia: Exxidus#1335
Ensiferum: Ensiferum#2643
Tam
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2012, 13:25

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von Tam »

10 Leute mehr auf der Fl haben ist sicher von Vorteil ;)

DemonHunter: Succo#2761
Togro: Togro#2167
Astaroth: Glucksritter#2420
NeBuKa: NeBuKa#2263
Shadovv: Shadovv#2315
InsertCoffee: InsertCoffee#2222
DatSusiZwei: HSIN#2908
EvE: ErikVanEden#2165
Lagenia: Exxidus#1335
Ensiferum: Ensiferum#2643
Fynn: Fynn#2355
Benutzeravatar
TheBig
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2012, 00:17
Wohnort: Bellheim

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von TheBig »

Da ich erst vor drei Tagen mit diesem Spiel begonnen habe,wäre ich dankbar wenn sich Leute melden,die mich etwas ins Game einführen.Bin derzeit fast den ganzen Tag online und habe soeben Level 36 erreicht. Spielemodi "normal" habe ich beendet.
Mein Name im Game: TheBig#2330
Wäre nett wenn sich jemand meldet der mir hier alles etwas erklärt,ist halt doch was anderes wie WoT und Pirate Galaxy ;)
TS is selbstverständlich auch vorhanden...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zusammen zocken!

Beitrag von FOE »

Hallo TheBig,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TheBig hat geschrieben:Da ich erst vor drei Tagen mit diesem Spiel begonnen habe,wäre ich dankbar wenn sich Leute melden,die mich etwas ins Game einführen.
Tja, was willst Du da denn so wissen?!
TheBig hat geschrieben:Bin derzeit fast den ganzen Tag online und habe soeben Level 36 erreicht. Spielemodi "normal" habe ich beendet.
Mein Name im Game: TheBig#2330
Wäre nett wenn sich jemand meldet der mir hier alles etwas erklärt,ist halt doch was anderes wie WoT und Pirate Galaxy ;)
Nicht schlecht, für Jemanden ohne scheinbar viel Ahnung!? ;)

Aber ... vielleicht kann man ja die Fragen auch so, im Forum, erarbeiten!?

Dann aber bitte mal in einen eigenen Thema unter "Allgemein", denn dieses Thema ist ja als Anlaufstelle für ein MP-Spiel angedacht und nicht als F/A-Katalog! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten