Hilfe bei Boss Iskatu

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
Königwilhelm
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2012, 17:50

Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Königwilhelm »

Hallo,

ich bin ein Mönch mit lvl. 30 und ich schaffe es einfach nciht diesen Boss zu killen.
Habe schon verschiedenste Techniken versucht. Aber die kleinen Helfer vom Boss töten mich immer.

Könnt ihr mir helfen?

Lg
Marc
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von InsertCoffee »

Wer war nochmal Iskatu?^^

Sollte das Problem noch bestehen (ist ja schon ne weile her^^) add mich einfach ingame (InsertCoffee#2222) und ich kann dir dann helfen...zumindest kann ich es versuchen *erwartungshaltung senken*;)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Astaroth »

Ist das nicht der am Anfang von Akt 4 mit den schwarzen Seelen?
Welchen Charakter spielst denn? Musst einfach bissle Flächenschaden machen oder gegebenenfalls passiver skillen
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Königwilhelm
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2012, 17:50

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Königwilhelm »

Ja das ist der Kerl am Anfang von Akt 4.

Ich spiele einen Mönch.

@InsertCoffee.. ich adde dich heute Abend mal.. Danke
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von shadovv »

war das nicht der typ mit den schwertern als armen? der der sich zu dir portet und dir gut 50 - 80% life abzieht?

wenn die adds dein prob sind, ich glaub der mönch hat so ne art roundhouse kick mit dem er sich die adds vom leibe halten kann, bzw dürfte der sogar stunnen. der hat mir in der beta schon gute dienste gleistet.
Königwilhelm
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2012, 17:50

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Königwilhelm »

Ja das mit dem rundumkick klappt ganz gut, aber der verbaucht viel Geisteskraft. SO das ich den nicht immer machen kann.. Das Problem ist einfach das es mit der Zeit zu viele werden. Ich habe auch schon versucht davor wegzulaufen. Aber dann werden es mit der Zeit so locker 50-70 Gegner.. Und wenn dann noch der Boss selber dazu kommt sterbe ich..
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von FOE »

Hallo Königwilhelm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Frage so Nebenbei: Welche Skills/Runen hast Du in Verwendung!? Vielleicht hilft u.U. auch ein Umskillen?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Lagenia »

kannst mich ruig adden - wenn ich online bin dürfte nicht länger als 1 min dauern ^^
Königwilhelm
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2012, 17:50

Re: Hilfe bei Boss Iskatu

Beitrag von Königwilhelm »

Hallo,

Danke noch mal an InsertCoffee für die Hilfe.. Haben den Boss erfolgreich besiegt.

Lg
Marc
Antworten