Hell Azmodan Runs

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

gehen nur Azmo runs nicht mehr? .. weil zoltun ging ohne probleme ... und Zoltun sind ja sowieso mehr xp ... und auch jeder jsp'ler mit dem ich zock macht schon seit ner woche nur mehr Zoltun runs ... bekomm in nightmare 110k xp / ~1 minute und 5.5k gold ... und Hell sinds glaubich um die 250k xp herum und 7.5k gold

und Zoltun runs werden auf JSP weiterhin angeboten ... die letzten 5h alleine rund 15 Run Threads dazu
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Also bei Azmodan bekommt man auf jeden Fall nur noch unten bei ihm XP, netmehr oben aufm Turm. Deswegen ist der was XP/Zeit angeht definitiv raus.

Ob man bei Kulle 2x abgeben kann, müsste ich nochma zur Sicherheit testen.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Würde mich freuen, wenn heute Abend ab 20.30Uhr jemand für ein paar RUNs Zeit haben würde! Bin knapp vor 48 und Lvl 50 (Traum wäre 52) wäre schon sexy!

Merci
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

Wie oft noch ... du kannst Hell Runs erst ab 50 machen ^^ ...

@frx ich hab bis gestern um ca 23:00 meinen Mage mit Kulle gelevelt ... aber halt mit 3x xp nicht 2x ^^ 2x is oldschool :P


3 mal ist das neue 2

Bevor der Spieler der den Run macht raus geht zum abgeben geht man selbst aus dem game gibt den Quest ab und geht zurück ins game des Runners ... Runner leaved ... abgeben (2x) ... Runner erstellt wie sonst auch neues game - joinen - abgeben (3x)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Interessant ^^
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

zolle geht noch immer
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Yup. Dann wirds bei Azmodan auch noch gehen, aber da der halt nur noch 1x exp gibt und aufm Turm keine mehr, lohnt sich das eh netmehr.
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ Lagenia:
Das habe ich schon verstanden! ^^

Ich hatte gehofft, dass sich evtl. jemand für die letzten zwei Lvl einmal herablassen würde/könnte, damit ich dann Hell RUNs mitmachen kann! *gg*zwinker*

Würde mich freuen!

MfG + Sch. Tag Euch, solange die Server down sind (noch 3 Stunden),
Ne_Bu_Ka
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

< UPDATE >

Irgendwie scheint es nicht mehr zu funktionieren! *confused*

- runner eröffnet
- runner legt
- runner in town
- invite von max. 3
- alle 3 joinen, leaven
- alle 3 machen eigenes Game und geben ab (1x)
- alle 3 wieder retour zum runners game
- runner leaved
- alle 3 geben ab (2x)
- runner eröffnet neues game
- alle 3 joinen neues game vom runner
- runner gibt ab (3x)

gestern Abend probiert:
- ich legte
- ich in town
- invite
- 3x Leute rein + raus
- eigenes game ==> KEINER KONNTE IM EIGENEN GAME ABGEBEN!!!

Was habe ich vergessen?

Merci + MfG + Schönen Tag,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

Das hier ist von dir!!

Also finale Version wäre dann:
- Runner eröffnet ein Spiel
- Runner invited bis zu drei Spieler
- Spieler bleiben in Stadt stehen und porten NICHT mit zu Zoltun (über Wimpel)
- Runner killt Zoltun Kull
- Runner portet in Stadt
- Spieler gehen aus dem Spiel des Runners raus; Runner lässt das Game offen
- jeder Spieler eröffnet ein eigenes Spiel und gibt Quest ab
- 1stes Mal XP/Gold für jeden Spieler
- Spieler gehen wieder in das Game des Runners
- Runner geht raus
- eingeladene Spieler geben, nachdem Runner aus dem Game gegangen ist, den Quest ab
- 2tes Mal XP/Gold für jeden eingeladenen Spieler
- Runner kommt wieder rein
- Runner gibt Quest ab
- 3tes Mal XP/Gold für die eingeladenen Spieler und für den Runner
- Spieler geben erhaltenes Gold beim Runner ab (Klick auf Runner -> Handeln -> Geld rein)
- ALLE gehen raus
- und das Ganze von vorne

Jetzt vergleichste mal was für einen ganz gewaltigen FAIL du gemacht hast ^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von frx »

Bitte n bissel weniger offensive @ lagenia.

Recht hast du aber auch net 100%, es langt wenn der Runner die Leute invited bevor er die Video-Sequenz auslöst, das killen kann er dann also gemütlich noch mit 1facher HP machen :)
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

@ frx:
Ist schon gut! Er hat es mir ja oft genug über Chat erklärt! ;)

@ Legenia:
Das der invite bei dem Geschriebenen von gestern fehlte, ist mir schon klar gewesen! Problem dabei ist, dass wenn ich die Leute invite BEVOR ich runter gehe und lege ist, dass ALLE vier die schwarze Anzeige, sobald ich zu ZK reingehe, akzeptieren müssen und somit porten die da mit rein! Da die dann alle down gehen ist das doof, oder?

MfG,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Hell Azmodan Runs

Beitrag von Lagenia »

a) man klickt auf cancel ^^ somit bleibt man in der stadt stehn und alles geht um einiges schneller - für normal und nightmare geeignet - auf hell hat er meist zu viel leben durch 4 player und es dauert zu lange
b) man kann nach dem kill inviten wie frx gesagt hat - bevor man seele holt
c) ich heiß Lagenia ^^
d) alle sofort inviten macht man nur wenn man genug dmg hat um zoltun einfach weg zu nuken (norm / nm meistens)
e) @frx - das gepostete hab ich mit ihm über chat geschrieben und er hat es mir gepostet ^^ sprich der auszug da oben ist von ihm aber er macht es ned :) - und er weiß wie es gemeint is ^^
Antworten