Procsader

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
McIntosh82
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2016, 19:03

Procsader

Beitrag von McIntosh82 »

Hallo Jessi!

Machst Du auch nen Guide über den Procsader/ZDPS Zader/ Supportsader
Es gibt welche auf Englisch, aber keine Vernünftigen auf deutsch.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Procsader

Beitrag von FOE »

Hallo McIntosh82,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
McIntosh82 hat geschrieben:Machst Du auch nen Guide über den Procsader/ZDPS Zader/ Supportsader
Es gibt welche auf Englisch, aber keine Vernünftigen auf deutsch.
Wenn er die Zeit und Lust dazu hat, wird er schon was machen! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Procsader

Beitrag von jessi »

McIntosh82 hat geschrieben:Hallo Jessi!

Machst Du auch nen Guide über den Procsader/ZDPS Zader/ Supportsader
Es gibt welche auf Englisch, aber keine Vernünftigen auf deutsch.
hy
eher nicht, hab ein support-guide video gemacht für CC-WD +Support Barb .. diese klassen sehe ich eher im gebrauch ^^
Bild
Lotte2525
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 18:56

Re: Procsader

Beitrag von Lotte2525 »

Wer Heut zu Tage noch einen Support Helden braucht in einer Gruppe, Denkt eigentlich nicht mal ansatzweise an seine eigene Ressis etc. und ist somit auf andere Angewiesen wie einen Supp oder Heal Monk. Wenn man ein wenig an sich Selbst denkt, bräuchte man keinen Supporter in einer Gruppe, da würde mehr DMG eher Helfen.

Habe letztens mal auf Healmonk gespecct, weil gewünscht.Dann hieß es ich mache kein dmg. Ja was denn nun, beides geht nicht, den das wäre nicht wirklich was richtiges und wäre somit selbst ein Rohes EI.

Daher sage ich immer zu jeden, Denk an deine Eigene Ressis, DMG macht jeder genug. Somit ist ein 5ter Richtige DMG Dealer besser als ein Heiler der Null schaden macht.
Ansonsten schafft man die Zeit für das Portal nicht mal wirklich.

Sehr oft sehe ich immer wieder Barbar/en die zwar alle oft Weghauen wie nichts. Aber sobald Elite auftauchen Stirbt er Instant. Meistens Rennen die auch so schnell Vor das ein Healmonk, nicht mal ansatzweise schnell genug hinterher kommt, und die DMG Dealer die gefüllt Null Ressis haben Sterben instant an Lila Strahlen oder Gift am Boden.
Benutzeravatar
DK1986CK
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2016, 13:29

Re: Procsader

Beitrag von DK1986CK »

@Lotte

Ab Grift 85 + brauchst du definitiv Support, um nicht ständig umzukippen.
Ein Damagedealer kann da einfach zu wenig Resistenzen aufbauen, und dir geht dann auch der nötige Schaden verloren...

Drei Kumpels von mir sind gestern mit einer Zauberin, und zwei Support-Chars (Barbar und Hexendoc) ein 92er Grift erfolgreich gelaufen :)
Greetings

DK
Antworten