Seite 1 von 1

So kurz vorm Weihachtsfest ...

Verfasst: 23.12.2013, 15:19
von FOE
Hallo Community!

Da es Morgen schon wieder mal so weit ist, lasse ich mal dieses Thema auch wieder auferstehen:

Ich wünsche euch allen und euren Familien ...

Bild

Re: So kurz vorm Weihachtsfest ...

Verfasst: 23.12.2013, 16:31
von frx
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!

Re: So kurz vorm Weihachtsfest ...

Verfasst: 25.12.2013, 23:25
von Telias
Danke euch beiden. Dass kann ich nur zurück geben, wenn auch ein bisschen spät.

Re: So kurz vorm Weihachtsfest ...

Verfasst: 24.12.2015, 12:13
von FOE
Hallo Community!

Es ist mal schon wieder ein Jahr um und somit kann dieses Thema auch wiederbelebt werden! ;)

Ich wünsche Euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Re: So kurz vorm Weihachtsfest ...

Verfasst: 23.12.2016, 08:31
von FOE
Hallo Community!

Schon wieder ist ein Jahr um, um dieses Thema aus der Versenkung zu holen! :shock: :)

Ich wünsche Euch und eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!