Reaper of Souls: Collector's Edition

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
MaXxOn
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2014, 10:40
Battletag: MäXxOn#2265

Reaper of Souls: Collector's Edition

Beitrag von MaXxOn » 01.10.2014, 10:55

Hallo Leutz,

wollt mal 'ne Frage in den Raum stellen. Und zwar geht es mir um die im Betreff genannte Box
in der PEGI / UK / US Version.

Das das Addon auf deutsch spielbar bzw. im deutschen Battle.net Client einlösbar ist, ist mir bekannt.

Mir geht es um die Sprache bzw. die Untertitel der "Behind the Scenes" Blu-Ray / DVD. Ist die Sprachausgabe / bzw. sind die Untertitel in deutsch auswählbar?

Es wäre mir sehr wichtig, da mein Englisch noch nicht perfekt ist, und ich ausserdem bei der UK Version massiv geld sparen könnte.

Danke schonmal im Vorraus. :mrgreen:
Bild

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Reaper of Souls: Collector's Edition

Beitrag von FOE » 02.10.2014, 17:44

Hallo MaXxOn,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider habe ich diese erweiterte Version nicht, daher kann ich es Dir nicht sagen!

Ich hoffe mal, Jemand von hier hat sie und kann dir Auskunft geben.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten