Vorstellungs-Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
anculus
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2016, 15:29

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von anculus »

moin
danke fürs willkommen heisen.
forenrichtlinien hab ich mir ganz brav (sogar noch vorm ersten post) durchgelesen ;)

nach dem mein erster post nirgends aufgetaucht ist, hab ich kurzer hand einfach nomal nen zweiten erstellt, um dann zu lesen, dass ihr ihn erst freischalten müsst.
bin aber fast davon ausgegangen, dass einer der beiden dann spurlos verschwindet bzw gar nicht erst auftaucht.

wer lesen kann ist halt klar im vorteil :engel:
In diesem Sinn
anculus

Wer aus Niederlagen nichts lernt, wird niemals Sieger sein.
KleineDiana
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017, 10:37

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von KleineDiana »

Bin neu in diesem Forum,

a)weil es sehr gut Informiert und Neuigkeiten sehr schnell aufgreift
b)mein bisheriges Softwaremäßig umgestellt wurde und ich mich seit Wochen nicht mehr einloggen konnte.

Ich heiße Willi und bin fast im Rentenalter.

Diablo spiele/spielte ich seit 1. Stunde, D1+D2+D3.

Sollten Anfänger mal Hilfe brauchen, ich helfe gerne - zur Zeit jedoch nur NonSaison.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von FOE »

Hallo KleineDiana,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
KleineDiana hat geschrieben:a)weil es sehr gut Informiert und Neuigkeiten sehr schnell aufgreift
Danke für'S Lob. :)
KleineDiana hat geschrieben:b)mein bisheriges Softwaremäßig umgestellt wurde und ich mich seit Wochen nicht mehr einloggen konnte.
Oh, sollte aber nicht passieren!?

Schon mal versucht, Jemanden per Email zu erreichen, den Admin oder Moderatoren?!
KleineDiana hat geschrieben:Ich heiße Willi und bin fast im Rentenalter.

Diablo spiele/spielte ich seit 1. Stunde, D1+D2+D3.
Also schon ein "alter Hase", wenn der Ausdruck gestattet ist. ;)
KleineDiana hat geschrieben:Sollten Anfänger mal Hilfe brauchen, ich helfe gerne - zur Zeit jedoch nur NonSaison.
OK ... am PC nehme ich mal an, oder?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
KleineDiana
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017, 10:37

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von KleineDiana »

FOE hat geschrieben:Hallo KleineDiana,

Schon mal versucht, Jemanden per Email zu erreichen, den Admin oder Moderatoren?!
Warum soll ich versuchen in ein Forum zurückzukommen, wo letztendlich selten New´s kommen und das eigentliche Diablo3 nur noch schlecht gemacht wird.
FOE hat geschrieben:
Diablo spiele/spielte ich seit 1. Stunde, D1+D2+D3.
Also schon ein "alter Hase", wenn der Ausdruck gestattet ist. ;)
Habe in D3 fast 7000 Stunden gespielt und werde es noch weitere Stunden spielen.
Bin kein Progamer und habe auch keinen Ergeiz hierfür. Dafür erreiche ich vieles mit viel Ausdauer.

Spiele lieber mit Spielern, denen man gerade am Anfang Helfen kann.
FOE hat geschrieben:OK ... am PC nehme ich mal an, oder?!
Klar meine ich damit PC, weil ich mit Konsolen nicht klar komme. Liegt vielleicht am Alter.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von FOE »

Hallo,
KleineDiana hat geschrieben:Warum soll ich versuchen in ein Forum zurückzukommen, wo letztendlich selten New´s kommen und das eigentliche Diablo3 nur noch schlecht gemacht wird.
Alles klar.

Dies kenne ich auch aus anderen Foren. Klar, alles was da Blizzard macht findet halt nicht 100%igen Zuspruch, aber immer nur meckern ist auch keine Lösung.

Persönlich finde ich D3 noch immer sehr gut, obwohl es mich nicht mehr so sehr fesselt wie am Anfang, spiele es nur noch gelegentlich momentan.
KleineDiana hat geschrieben:Habe in D3 fast 7000 Stunden gespielt und werde es noch weitere Stunden spielen.
Bin kein Progamer und habe auch keinen Ergeiz hierfür. Dafür erreiche ich vieles mit viel Ausdauer.
Kommt mir bekannt vor, ticke so ähnlich. :lol2:
KleineDiana hat geschrieben:Spiele lieber mit Spielern, denen man gerade am Anfang Helfen kann.
Dann solltest Du ggf. auch deinen Battletag im Profil hinterlegen, damit man dich erreichen kann!?

» Persönlicher Bereich » Profil » Profil ändern » letzter Eintrag ... Battletag!
KleineDiana hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:OK ... am PC nehme ich mal an, oder?!
Klar meine ich damit PC, weil ich mit Konsolen nicht klar komme. Liegt vielleicht am Alter.
Wollte nur auf Nummer Sicher gehen, in letzter Zeit gabe es auch einige Neuanmeldungen von Consoleros. :)

Wobei aber eigentlich das Händling einer Konsole ja einfacher ist: Spiel rein und starten!

Da braucht man sich weniger um Treiber, Hard- und Software zu kümmern ... aber wenn man halt mal schon länger mit dem PC hantiert, dann wird dies auch schön langsam zur Routine.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
KleineDiana
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2017, 10:37

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von KleineDiana »

Spiele lieber mit Spielern, denen man gerade am Anfang Helfen kann.

Dann solltest Du ggf. auch deinen Battletag im Profil hinterlegen, damit man dich erreichen kann!?

Könnte ich machen, habe aber schlechte Erfahrung damit gemacht. Gildeneinladungen, Kritik an meinen Chars etc. Deshalb werde ich Spieler, die es wünschen in meine sehr kleine F-liste aufnehmen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thread

Beitrag von FOE »

Hallo,
KleineDiana hat geschrieben:Könnte ich machen, habe aber schlechte Erfahrung damit gemacht. Gildeneinladungen, Kritik an meinen Chars etc. Deshalb werde ich Spieler, die es wünschen in meine sehr kleine F-liste aufnehmen.
Echt!? :shock:

Hmm, habe hier im Forum meinen Tag schon immer "öffentlich" zur Schau gestellt und noch nie damit Probleme gehabt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten