Forenränge

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Mann wieso immer so ernst?????
Menno Ave du bist immer so Besserwisserisch (und du erinnerst mich an meinen alten Prof. ;) )
------------------------------------------------
Wie wärs mit - Im Forum angemeldet seier, nur um dabei zu sein!
------------------------------------------------
Hey Ave war nur n Spaß gell! :D :mrgreen:

MFG
Bad?
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Hey bad, da bringste mich auf ne coole Idee, ich fänds echt korrekt, wenn man nen eigenen Rang für leute macht die 0 Posts haben (ab 1 bekommt man dann nen andern), mein Vorschlag:
-Mule

denn die levelt man ja auch nicht
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Aveclin hat geschrieben:Ich habe zur Zeit zwar keinen konstruktiven Vorschlag, aber wenn ich die letzten Posts so lese, frage ich mich wo da die Realisierbarkeit bleibt bzw. auch eine gewisse Ernsthaftigkeit.
Muss ich dir Recht geben, mir würden ebenfalls ernstere Titel besser gefallen:

Mephisto's/Baal's/Diablo's Erbe (sehr hoher Rang)
Bote der Hölle (recht hoher Rang)
Horadrim (sehr hoher Rang)
Händler (niedriger Rang)
Flüchtling (niedriger bis mittlerer Rang)
Seelenquäler (hoher Rang)
Retter (mittlerer bis hoher Rang)
Wächter (mittlerer Rang)
Verschwörer (mittlerer Rang)
Schmied (niedriger bis mittlerer Rang)
Sklave (niedriger Rang)
Arkanist (mittlerer Rang)
Racheengel (hoher Rang)
Diablo's Befreier (hoher Rang)

Für die mit über 2500 Posts: Selber aussuchen, sofern es passt!
(fände ich nett)

Ich habe jetzt nicht geschaut, welche schon vorgeschlagen wurden, also sorry, wenn manche doppelt vorkommen.
Aber so etwas in der Art hielte ich für angemessen, Diablo III soll ja ein Spiel für Erwachsene werden, da finde ich manche anderen Vorschläge die hier gepostet werden, zu "lustig"
Bild
Antworten