Wand bemahlen!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Was gefällt euch Besser

Das erste
10
48%
Das zweite
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Wand bemahlen!

Beitrag von phoenix-b »

So ich bin jetzt fertig!!!

Ergebnis:
Bild

und nochmal danke an alle!
Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Beitrag von P4nzer »

Nr. 2 -
ABER das Rot sollte "Blut-Rot" sein :D
Ich habe fertig * P4nzer
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Augen sind Definitiv zuviel. Ohne diese würde es um längen besser aussehen und da es nicht so voll aussieht wirkt das dann auch nicht so unruhig.

Wenn es aber unbedingt eines von zweien sein müsste würde ich das 1. nehmen da es etwas küntslerischer aussieht.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ok habs grad ohne augen versucht aber sieht dann nicht wirklich gut aus...
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hab mir auch grad eine wandbemalung für mein zimmer überlegt
wie findet ihr
Bild
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Das schaut wesentlich besser aus und nicht so - mit Verlaub - leicht billig wie die ersten.

Welche Farben benutzt du? Also hast du ne weiße Wand und machst dann die Bemalung komplett schwarz?
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

BDeutungsLos hat geschrieben:Welche Farben benutzt du? Also hast du ne weiße Wand und machst dann die Bemalung komplett schwarz?
jap denke ich werde sie komplett schwarz machen. glaub das passt am besten^^
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Infernal hat geschrieben:
BDeutungsLos hat geschrieben:Welche Farben benutzt du? Also hast du ne weiße Wand und machst dann die Bemalung komplett schwarz?
jap denke ich werde sie komplett schwarz machen. glaub das passt am besten^^
Ich würd evtl noch ne rote Leuchtumrandung oder so machen (also ne auslaufende Umrandung). Einfach um es etwas kräftiger zu gestalten, aber is ja deine Sache.

Lass uns die Wand dann aber auch sehen :D
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap klar ^^ wenn ich es fertig hab werd ich ein pic machen und es post ^^
wie meinst du das mit der roten umrandung? um die hände oder um was genau?

zuerst wollt ich ja das machen:
Bild
aber das ist viel zu schwer.. und wenn nur ein strich nit schön ist dann kannst das ganze bild wegwerfen
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Also das gefällt mir von den geposteten am Besten. 8)
Und das Vieh (vllt Diablo, kenn mich nicht so aus^^) kannst du ja abpausen... :roll:
Bild
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Ich hab's mal um das komplette Bild versucht zu umranden, sah aber nicht gut aus, nur die Hände sind auch ein wenig seltsam, aber um das Logo wär's bestimmt interessant.

So ungefähr. Musste halt schaun wie gut du mit Farben umgehen kannst und dementsprächend auch die Deckkraft Stück für Stück absetzen kannst, damit es so ausläuft. Ich find nur schwarz auf weiß etwas langweilig :)
Bild
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

aso so meintest das.. ja schaut nit schlecht aus.. aber mit der farbe die du genommen hast werd ich das eher nit machen^^ schaut bissi naja komisch aus :P i werd mal schaun ob ich das hinbekomm und was die farben kosten.. i glaub 1 tube acryl farbe kostet 30 € ^^ mal schaun ob i mir so viel farben leisten kann :P
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Infernal hat geschrieben:aso so meintest das.. ja schaut nit schlecht aus.. aber mit der farbe die du genommen hast werd ich das eher nit machen^^ schaut bissi naja komisch aus :P i werd mal schaun ob ich das hinbekomm und was die farben kosten.. i glaub 1 tube acryl farbe kostet 30 € ^^ mal schaun ob i mir so viel farben leisten kann :P
Ja ich hab auch nicht die Farbe hinbekommen, die ich haben wollte, aber ist ja nur zur veranschaulichung.

Also ich würde n schönes giftiges Grün nehmen, dann aber auf schwarzer Wand, das kommt geil.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ne auf schwarze wand kannst das nicht machen^^ es schaut zwar gut aus auf schwarz aber alle farben die auf schwarz aufgetragen haben verlieren ihre deckkraft ein wenig und werden dünkler und das ergebenis wär dan nit schön
lieber schwarz auf weiß ;)
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Also ich kenn jemanden, der ein wirklich farbintensives, strahlendes Symbol auf seiner schwarzen Wand hat (Turiel hier im Forum, falls du evtl Fragen wegen der Bemalung haben solltest ;) Kennt sich bestimmt mit aus), man muss es nur richtig machen.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Antworten