Seite 1 von 1

Frage zu ''Pride of the Cassius'' Gürtel

Verfasst: 21.08.2015, 16:06
von TakoTatsujin
Hallo,

wie der Name des Threads schon sagt, habe ich eine Frage zum jetztigem ''Pride of the Cassius'' Mighty Belt.

Ich habe diesen Gürtel früher schon gespielt und wollte fragen ob sich da was in der Verbindung zur Ignore Pain Rune ''Mob Rule'' geändert hat, da dieser mitlerweile in den höheren Grifts bei Tankbarbaren zu sehen ist.
Früher war es glaube ich so, dass die extra Zeit, die druch den Gürtel auf ''Ignore Pain'' dazu addiert wurde nicht für die Rune ''Mob Rule'' selbst gald. Demnach haben meine verbündeten keine extra 6 Sekunden auf die duration von ''Ignore Pain'' bekommen.

Demnach zu meiner eigendlichen Frage: Hat sich da was verändert, dass auch die Verbündeten diese extra 6 Sekunden bekommen und er deswegen so beliebt ist oder liegt das einfach nur am Meta das jetzt durch den neuen Patch etabliert wird und man einfach nur versucht so viel Schadensreduktion wie möglich zu stacken.


Gruß: TakoTatsujin

Re: Frage zu ''Pride of the Cassius'' Gürtel

Verfasst: 24.08.2015, 09:06
von FOE
Hallo TakoTatsujin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn man schon was über ein Item wissen will, dann sollte man es auch am Besten verlinken! ;)

» Stolz von Cassius - Spielguide - Diablo III

Ansonsten ... nicht dass ich wüsste!?

Da müsste man ggf. die letzten Patchnotes durchsehen, ob etwas erwähnt wird ...

Re: Frage zu ''Pride of the Cassius'' Gürtel

Verfasst: 29.08.2015, 10:13
von frx
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte sich das mit dem diese Woche erschienen Patch 2.3.0 geändert haben und auch für diese Rune gelten.


Und natürlich noch: Willkommen im Forum!


Nachtrag: Gerade nachgesehen. Steht auch so in den Patch Notes. Wirkt jetzt auch auf die Rune Mob Rule!