Witch Doctor = Neuer Necro?

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Witch Doctor = Neuer Necro?

Beitrag von Infernal »

hey,

also wer sich schon das game play angesehn hat (sicher schon jeder :P) wird sicher ähnlichkeiten zwischen D2 Necro und witch doctor festgestellt haben.

glaubt ihr es wir noch eine Necro klasse kommen oder das Witch Coctor das übernimmt?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich glaube nicht das es noch eine klasse geben wird die änlich wie der necro sein wird. ich glaube der witch doctor wird diese rolle übernehmen.
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

Nun es soll ja insgesamt 5 Klassen geben, wovon schon 2 der Barbar und der Witchdoktor ist. Ich denke es kommt auf jeden Fall noch eine Klasse mit Bogen/Speer und ein Zauberer/Magier. Was dann die 5. Klasse wird weiss ich auch nicht, vielleicht eine art Druide, aber ich denke kein Necro, da er dem Witchdoctor einfach zu ähnlich ist.


Mfg Janikan
Wurki
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 13:15

Beitrag von Wurki »

Stimmt
aber ich denke die 5 klasse wird ein art Paladin sein also mit auro umgeht
und nicht druide

denke ich^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap pala wär schon geil.

..bin schon so gespannt^^
Wurki
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2008, 13:15

Beitrag von Wurki »

sind wir alle,
nur das proplem wird sein WANN KOMMT ES RAUS, ich denke mal für Weinachten oder SOMMER 2009 , Aber Blizzard soll sich zeit lassen nicht das so ein mist rauskommt wie Hellgate London ( Wo ich mir mehr verprochen habe ^^).
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Wurki hat geschrieben: Aber Blizzard soll sich zeit lassen nicht das so ein mist rauskommt wie Hellgate London ( Wo ich mir mehr verprochen habe ^^).
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Also lieber bis nächstes Jahr warten und in den Genuss eines geilen Spiels zu kommen :P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also meiner meinung nach kommt es erst weihnachten 2010...
denn starcraft 2 wurde ja auch fast nem jahr bekanntgegeben und bis jetzt gibt es noch keinen release termin...
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Theseus hat geschrieben:
Wurki hat geschrieben: Aber Blizzard soll sich zeit lassen nicht das so ein mist rauskommt wie Hellgate London ( Wo ich mir mehr verprochen habe ^^).
Also lieber bis nächstes Jahr warten und in den Genuss eines geilen Spiels zu kommen :P
Stimmt! Hellgate London ist der totale Bockmist ^^
Hab mir das wesentlich besser vorgestellt, aber nunja, Diablo III wird bestimmt Super. Zu den Klassen kann ich leider nichts sagen, da ich weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt habe und so keinen direkten Vergleich habe!
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap ich denke es wird sicha noch 1-2 jahre dauern
doch in der zeit wird uns blizzard sicher mit screenshots charaktervorstellungen usw füttern ^^

aber warten ist schon was schreckliches :D
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Naja, denke mal spätestens Weihnachten, nächstebn Jahres wird es soweit sein, aber das geht jetzt auch etwas am Topic vorbei ;-)

Denke, nach etwas informieren, weil ich die alten Teile nicht kenn, das es eine extra "Necroklasse" nicht geben wird und der Witchdoctor den Part mehr oder weniger übernimmt ;)
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

ich denke auch, dass der WD die rolle des necros übernimmt, da er
1. summonen kann,
2. crowd-control beherrscht,
3. eines seiner hauptschadenselemente gift ist

und die feuerskills ersetzen dann sozusagen die knochenzauber (ich zähl die skelettwand jetzt mal zu den summoning-skills)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

einer seiner hauptschadenselemente ist gift?
Chaosweaver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2008, 10:03
Wohnort: Hölle - Stadt der Verdammten

WD = Necro

Beitrag von Chaosweaver »

Die von Diablo II bekannten Necromancer Skills basierten ja auf:
- Giftschaden / - Knochenzauber / - Beschwörung / - Flüche

Beim Witchdoctor bekannt aus dem Diablo III Gameplaytrailer ähneln
sich die Skills sehr doll, weswegen Er wohl den Necromancer "vertritt".
Auf jeden Fall freu ich mich voll auf den WD weil sehr taktisches Vorgehen mit Ihm möglich ist und nicht das stupide "Linke-Maustaste-bis-Gegner-tot".
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Chaosweaver hat geschrieben:Die von Diablo II bekannten Necromancer Skills basierten ja auf:
- Giftschaden / - Knochenzauber / - Beschwörung / - Flüche
jap schon klar ^^ aber ich meinte das der witch doctor keine gift im trailer hatte soweit ich mich errinere nur den insektenschwarm der ein bisschen an giftnova errinnert aber es ja eig. kein gift ist
Antworten