Witch Doctor = Neuer Necro?

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Der Heuschreckenschwarm macht aber Seuchenschaden, was für mich Giftschaden ist. :wink:
Bild
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

Ich glaube zwar auch, dass der Hexendoktor die Rolle des Necros aus D2 übernimmt, aber ich find's schade.
Ich möchte den Stil vom Necromancer, dieses düstere, distanzierte Etwas, dem Tod näher als dem Leben. Dagegen erinnert mich der Doktor zu sehr an die Schinder und deren Hexendoktoren aus D2, und die kann ich nach wie vor nicht leiden. ;)
eddytitan
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2008, 10:51

Beitrag von eddytitan »

was hier über hellgate-london geschrieben wird ist bockmist, seit ihr sub???
es ist bist jetzt der beste nachfolger von dia 2,
was ich vom trailer gesehen habe ist der skill vom hexendoc aus hellgate-london mit dem bienenschwarm oder nicht???...... :idea:
finde schon super das dia 3 überhaupt kommt.
jeder tag ist ein neuer anfang.
mfg. EDDY
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

eddytitan hat geschrieben:was hier über hellgate-london geschrieben wird ist bockmist, seit ihr sub???
es ist bist jetzt der beste nachfolger von dia 2, was ich vom trailer gesehen habe ist der skill vom hexendoc aus hellgate-london mit dem bienenschwarm oder nicht??? ...
Wie wärs, du übersetzt mir, was sub bedeutet und ich sag dir, ob wir's sind? ;)
Und auch dir sollte aufgefallen sein, dass die Meinung über HG:London doch sehr deutlich auseinander gehen. Du findest es toll, andere weniger. Deswegen ist die Meinung anderer aber nicht gleich Bockmist.

Und es werden sicher nicht die gleichen Skills sein. Eine Ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber Blizzard kann auch nicht jedes Rad neu erfinden. ;)
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

eddytitan hat geschrieben: was ich vom trailer gesehen habe ist der skill vom hexendoc aus hellgate-london mit dem bienenschwarm oder nicht???...... :idea:
Wenn man die Masche verfolgt, dann kann man auch gleich jegliche Rollenspiele verteufeln, weil sie doch alle irgendwo ihre Ähnlichkeiten haben, lässt sich nicht vermeiden. Und dieser Schwarm ist bestimmt auch anderweitig (wenn auch vl in einem anderen Genre) anzutreffen.

Vergleiche ziehen ist da immer etwas unsinnig.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Infernal hat geschrieben:einer seiner hauptschadenselemente ist gift?
wie kargl schon gesagt hat, is doch eig. egal ob man es jetzt seuchen- oder gift-schaden nennt, heraus kommt wahscheinlich das gleiche
Aphiex hat geschrieben: Ich möchte den Stil vom Necromancer, dieses düstere, distanzierte Etwas, dem Tod näher als dem Leben.
nur ein kleiner storytechnischer fehler, die totenbeschwörer leben im gleichgewicht zwischen tod und leben
Aphiex
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:54

Beitrag von Aphiex »

"Ich möchte den Stil vom Necromancer, dieses düstere, distanzierte Etwas, dem Tod näher als dem Leben. "
Ich bezog mich nur auf den Stil, sein Aussehen, seine Kleidung, die Art wie er sich bewegte, eben die ganze Darstellung des Charakters.
Über seine Lebensweise wollte ich mich damit nicht äußern.
"Jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, bringt einen Wechsel."
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

also ne ich wollt damit nicht sagen das es seuchen oder gift heißt ist ja auch egal^^ i wollt sgen das der witch doctor im trailer kein gift oder seuche macht
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hä was dann, außer Feuerschaden und wenn er vllt mal mit seiner Waffe zuschlägt?
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

das was er eingestez hat was wie gift ausschaut sind kleine fliegen/insekten die das fleisch von den knochen fressen oda? also so hab ich´s verstanden
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Das stimmt schon, aber wenn der Hexendoktor den Heuschreckenschwarm auf die untoten Hunde zaubert, sagt der eine da^^, dass die jetzt zusätzlichen Seuchenschaden machen!
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

oh ok sry das hab i überhört.. bin schon leise :P
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Jo, macht nichts. Man weiß halt nicht alles. 8)
Bild
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob der Hexendoktor so was ähnliches ist wie der Hexenmeister in World of Warcraft? Also ich habe sehr lange WoW gezockt und nen Hexenmeister. Is der Hexendokter in D3 das selbe oder wird es noch einen Hexenmeister geben? Oder ist der Hexendoktor so wie der Schamane in WoW?

Freue mich sehr über Antworten.

ps. auf den Screenshots sind weibliche Hexendoktor zu sehen...kann man sich das in D3 aussuchen ob männlich oder weiblich? Will keinen weiblichen Char haben... :?
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Ja es gibt auch eine weiblöiche Babarin *g*
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Antworten