Geisterspeerfeuer Build S7 [Idee]

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Squabak
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2016, 14:24

Geisterspeerfeuer Build S7 [Idee]

Beitrag von Squabak » 09.08.2016, 14:36

Hi,

ich möchte gern eine Build bauen, wo ich aktiv bin und ich nicht meine Pets.
Das ganze soll auf dem Skill Geisterspeerfeuer aufbauen und auf Kälte-Schaden da man durch 2 Item und dem Skill selbst alle 4 Runen mit Kälte-Schaden aktiv hat.

Die Werte im Planer sind alle mit perfekt gerollten Stats, also utopisch ich weiß es. :crazy:
http://www.d3planner.com/972178905
  • 100% mehr Kälteschaden
    105% mehr Schaden bei Geisterspeerfeuer
    150% mehr Schaden durch glotzendener Tot
    300% mehr Schaden durch Ring der Leere
Zudem macht der Geist über einem bei allen 4 Kälte-Runen auch nochmal enorm viel mehr Schaden und mehrere Phantasma sind aktiv die auch nochmal extra Schaden machen und man erhält Mana und Leben.

Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht oder kann noch Verbesserungen einbringen oder Anregungen.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Geisterspeerfeuer Build S7 [Idee]

Beitrag von FOE » 10.08.2016, 07:43

Hallo Squabak,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Damit habe ich mal leider keine Erfahrung, aber ich hoffe mal Jessi kann was dazu sagen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Geisterspeerfeuer Build S7 [Idee]

Beitrag von jessi » 10.08.2016, 08:32

ich denke fast nicht das es sich ausgehen wird damit t13 zu farmen .

Habe aber jetzt selbst keine Erfahrung damit gesammelt. Schau mal bei Plagen vorbei ( http://www.twitch.tv/plaagen ) der kann dir dann sicher sagen obs gehen wird oder nicht.
Bild

Benutzeravatar
DK1986CK
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2016, 13:29

Re: Geisterspeerfeuer Build S7 [Idee]

Beitrag von DK1986CK » 17.08.2016, 12:23

Hi!

erstmal zu dem Guide - macht auf mich ne guten Eindruck :)
Denke dass hier doch schon ein gewaltiges Potenzial drinne steckt.
Ich werde dieses Build mal testen, einfach mal schauen wie weit man damit kommt.

Blizzard sollte sich mal generell Gedanken machen.

Durch dieses Ringe Set hätte man so viele Möglichkeiten an Builds, doch hier und da sollten einige Items noch ein bissl gepimpt werden.

Was ich wirklich sehr vermisse, ist die Tatsache: Wenn du wirklich die großen Rifts laufen willst, können nur wenige Builds mithalten. Und das sind alle samt Set-Builds.
Greetings

DK

Antworten