Seite 1 von 1

Jadeernter Seelenernte

Verfasst: 25.12.2017, 00:06
von saunts
Hallo Liebe Diablo-Gemeinde,

Spiele den Jadeernter und habe eine Frage zum Setbonus. Was genau bedeutet, Seelenernte "zehrt" alle Fähigkeiten, die Damage über Zeit verursachen? Ich habe festgestellt, dass Seelenernte manchmal super effektiv ist und manchmal wenig bewirkt. Liegt das vllt an der Heuschreckenplage? Braucht man heuschreckenplage überhaupt? Rein vom Schaden her macht sie ja nicht viel her...

Liebe Grüße,
saunts

Re: Jadeernter Seelenernte

Verfasst: 27.12.2017, 15:25
von FOE
Hallo saunts,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass Jessi dir das beantworten kann.