Die Hexendoktorin

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Die Hexendoktorin

Beitrag von GarfieldKlon »

Also als ich dieses Bild gesehen hatte:
http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1205.jpg

Dachte ich. Wooooow. Konnte mir das nicht so recht vorstellen wenn man noch den Hexendoktor in seiner gekrümmten Haltung im Kopf hatte.
Jetzt bin ich richtig neugierig auf die ersten Screenshots.

Obwohl. Ein wenig sieht diese ja aus wie eine Amazone, nur halt mit Maske. Wie sieht ihr das?
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Hi,

ja also ich würde mich auch freuen über neue Screenshots oder Artworks. Aber noch lieber wäre mir wieder ein Gameplay Video in toller Quali. :)

Ich selbst kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden, welche Klasse ich anfange oder ob männlich oder weiblich.

Aber der Hexendoktor wäre schon auch was für mich. :wink:
Mit Voodoozaubern usw. isses bestimmt super.

Mal sehen was noch so kommt.
das profil
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2008, 15:27

Beitrag von das profil »

wow sieht ja richtig g**** aus

schaut so aus als ob die da sonen vergiftetes messer hat freu mich auch schon auf neue screens
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

das profil hat geschrieben:wow sieht ja richtig g**** aus

schaut so aus als ob die da sonen vergiftetes messer hat freu mich auch schon auf neue screens
jup, son vergifteter Dolch ist schon fast Pflicht bei nem Hexenmeister oder Hexendoktor. :wink:
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Also ich hoff mal auf jeden Fall das man sie auch Melee spielen kann. und die pets nur als ablänkung... das wäre doch geil :wink:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap das wär schon cool. aba ich denke das die klasse großteils auf distanz kämpft.
vl kann er ja heilen.. so wie der pala in D2 xDDD
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Die Hexendoktorin

Beitrag von Bewahrer »

Naja das würde aber eher nicht in die philosopie eines Hexendocktors passen, einer der mit voodozaubern gift und seelen rumspielt, und dann plötzlich eine paladinartige Heilung drauf hat? Eher nicht.
Ich könnte mir jedoch Lebensentzug vorstellen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Die Hexendoktorin

Beitrag von Astaroth »

... wo wir wieder beim lifeleech wären :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Die Hexendoktorin

Beitrag von Telias »

Astaroth hat geschrieben:... wo wir wieder beim lifeleech wären :D
Das wurde ja als Attribut bei den Gegenständen aus Blancin Gründen raus genommen. Vielleicht haben sie es aber aus raus genommen, damit Klassen wie der Hexendoktor Lifeleech als Skill benutzen können.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Die Hexendoktorin

Beitrag von GarfieldKlon »

Lifeleech als Skill wäre Fantastisch. Wird aber wohl dann gehörig Mana verbrauchen, aber selbst wenn wäre es mir egal, da der Tausch Mana gegen Leben bestimmt sowieso ein guter wäre :D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Die Hexendoktorin

Beitrag von Astaroth »

was ist ein smiter ohne lifeleech?
ayayay
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten