Hexendoktorskills

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Hexendoktorskills

Beitrag von Child of Stars »

-Heuschreckenschwarm
verzehrt die Gegner, springt auf nahe gelegene Gegner über und richtet dabei Giftschaden an, außerdem kann Heuschreckenschwarm auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie zusätzlichen Giftschaden anrichten
-untote Hunde beschwören
beschwört einen untoten Hund, der für den Hexendoktor kämpft
-Diener entlassen
Lässt einen untoten Hund explodieren, bei dieser Explosion wird Schaden an allen in der Nähe befindlichen Gegnern verursacht
-Horrify 5
beschwört eine Maske über dem Kopf des Hexendoktors, welche eine Zeitlang bestehen bleibt und in der Nähe befindliche Gegner zwingt, für wenige Sekunden die Flucht zu ergreifen
-Brandbombe
verursacht Feuer-Gebietsschaden, außerdem kann Brandbombe auf die untoten Hunde des Hexendoktors gecastet werden, damit sie vermutlich zusätzlichen Feuerschaden anrichten oder eventuell passiv leichten feuerschaden an nahe gelegenen Gegnern verursachen
-Mass Confusion
Gegner werden verwirrt und greifen sich gegenseitig an
-Zombiewand 5
beschwört eine Wand aus Zombies welche als Schutz dient aber auch den Gegner attackiert
-Soul Harvest
Gegner werden anscheinend ausgesaugt und die Manapunkte des Hexendoktors werden dadurch wahrscheinlich aufegüllt.

Legende:
CD = Cooldown = Abklingzeit: Zeit, die eine Fähigkeit braucht, um wieder benutzt werden zu können
grüne Zahlen geben das maximale Skilllevel an
hellblaue Zahlen geben den Wert an Mana an, den ein Skill brauch um gecastet zu werden
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Hey erstmal danke für die Zusammenfassung aber du hast einen Skill vergessen :wink: die

-Zombiewand
beschwört eine Wand aus Zombies welche als Schutz dient aber auch den Gegner attackiert.
FiREbORN
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2008, 22:35

Beitrag von FiREbORN »

mir ist aufgefallen das man auf den untoten Hund
auch die Brandbombe zaubern kann
(richtet dann vermutlich zusätzlichen Feuerschaden an)
zu sehen ist das im letzten Kampf, da laufen tatsächlich "brennende" untote Hunde rum
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap das finde ich echt mal ne geile idee von blizzard das man eig. spells die dmg machen auf eigene pets zaubern kann damit sie mehr schade von der klasse der spells machen^^
Chaosweaver
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2008, 10:03
Wohnort: Hölle - Stadt der Verdammten

Beitrag von Chaosweaver »

Also die Zombiewand müsste echt mal nen' Bester Skill Award bekommen! :o
Man castet die Wand und brutzelt dann mit der Brandbombe die Gegener =)
Teuflisch... :twisted:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

lol bist schon am tatik überlegen ^^

es werden aber noch sooo viele geile skills kommen :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Skills aus dem Gameplay Trailer:
Bild
Bild
chrisolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2008, 15:50

Beitrag von chrisolo »

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Fähigkeiten zusammenzutragen.

@Topic:
Ich finde die Fähigkeiten echt innovativ einen Spellcaster, der sich Tiere zaubern kann, damit er nicht angegriffen wird. Echt coole Idee :D
Generell finde ich die zwei Klassen ziemlich cool und hoffe, dass die drei anderen Klassen auch so sind :)

MfG
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Was man gesehen hat spielt er sich hald wie ein Necro... man steht hinten mach hier und da ne Mauer und läst seine Helfer für sich kämpfen. Von hinten zaubert man dann noch ein paar Flüche uws. :wink:
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

FiREbORN hat geschrieben:mir ist aufgefallen das man auf den untoten Hund
auch die Brandbombe zaubern kann
(richtet dann vermutlich zusätzlichen Feuerschaden an)
Korrekt. Das ist auch mit den anderen Skills möglich.
Wurde soweit ich weiß auch im Trailer gesagt.
chrisolo hat geschrieben:Ich finde die Fähigkeiten echt innovativ einen Spellcaster, der sich Tiere zaubern kann, damit er nicht angegriffen wird. Echt coole Idee :D
Ich finde es nicht schlimm, wenn sich an vorhandenen Ideen bedient wird, aber innovativ ist dies eigentlich nicht.
In Titan Quest hat der Beschwörer (Erd-Zauber) eine Art Golem und bei den Natur-Zaubern kann man bspw. Wölfe herbeizaubern.

TQ hat's aber ja auch nicht erfunden und prinzipiell ist beim Necro in D2 doch auch schon so. Skelette oder Golems können Gegner abhalten und man kann Zähne o.ä. zaubern. Vor- und Nachteile bei der Skillung mal hier ignoriert.
AsatruFolket
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 30.06.2008, 08:56

Beitrag von AsatruFolket »

ist doch egal, wie neu oder alt die Skillideen sind, hauptsache sie machen in kurzer Zeit viele Gegner tot und sehen dabei geil aus :D
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

sooo, erstmal danke, dass ihr euch bemüht habt noch weitere skills ausfindig zu machen, hatte am sonntag morgen leider keine zeit mehr, musste nämlich wegfahren, hab jetzt bei meiner cousine kurz zeit hier im forum mal zu gucken was sich so getan hat und werde mich auch gleich um eine aktualisierung des threads kümmern
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

öhm ... euch ist schon klar ,dass die zombiwand auf lvl 4 und 5 15 dmg macht oder?
deswegen gehe ich mal davon aus das das nicht die festen level sind sondern nur dummy/test levels xD
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Vllt erhöht es aber die dauer wie lange sie dableibt oder sie bleibt nur so lange da bis sie tot ist oder kein Gegner mehr da ist?
Bild
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Vllt erhöht es aber die Dauer, wie lange sie dableibt oder sie bleibt nur so lange da, bis sie tot ist oder kein Gegner mehr da ist?
Bild
Antworten