HD - Wie benutze ich die Waffen in den Händen? (gelöst)

Der Meister der Wiederbelebung hat starte mentale Fähigkeiten und vernichtet seine Gegner mit physischen Attacken.
Antworten
Butchuall
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 12:47

HD - Wie benutze ich die Waffen in den Händen? (gelöst)

Beitrag von Butchuall » 20.05.2012, 13:04

Wie mein Threadtitel schon besagt, hab ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich die Waffen in meinen Händen benutze!
Mit der linken Maustaste schiesst er Giftpfeile und mit der rechten halt den Spell den ich aktiviert habe.
Kann ich die Tastenbelegung irgendwie ändern, oder wie kann ich zb. mit meinem Bogen oder Wurfspeer schiessen?

Benutzeravatar
SlayerII
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 13.02.2010, 18:46
Battletag: SlayerII#2333
Wohnort: Össterreich

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von SlayerII » 20.05.2012, 14:33

1. wieso überhaupt? Macht doch weniger Schaden

2.optionen->gameplay->Wahlmodus anschalten
dann im ui rechts auf giftpfeile(oder welcher zauber auch immer auf der linken maustaste ist),
recht maustaste drücken und gedrückt halten, wegziehen.

Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von DemonHunter » 20.05.2012, 15:54

Wie mein Vorredner schon sagte:
Absolut sinnlos! ;)
Jede Fähigkeit macht >100%Waffenschaden oder hat sogar noch nette Eigenschaften zusätzlich.
Zumal es unwahrscheinlich sein dürfte, dass du in NM, Hell oder Inferno überhaupt die Möglichkeit bekommst mit ner Zauberklasse nah genug an den Feind heranzukommen (Ausnahme bilden hier natürlich die Fernkampfwaffen)

Habe eine Zauberin auf NM und bin froh, wenn ich weit genug vom Gegner weg bin ;)

Butchuall
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 12:47

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von Butchuall » 20.05.2012, 18:36

Ok, hab mich vllt falsch ausgedrückt.Also man kann doch die rechte und die linke Hand mit Waffen ausrüsten.Hab zb einen Zweihandbogen in den Händen, verstehe nicht wie man damit schiessen kann.
Das einzige womit meine Char schiesst ist seine Giftpfeile die er ja standardmäßig auf der linken Maustaste
hatte.Ich hoffe, dass jetzt klar ist was ich meine ;-)

Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von Ivanhoe » 20.05.2012, 18:58

Deine angelegte Waffe ist für die Animation deiner Zauber und Angriffe unerheblich. Dient allein der Berechnung des Waffenschadens, der als Grundlage für deine Zauber dient. Wirst also nie mit deinem Bogen schießen können. Das kann nur der Dämonenjäger.

Benutzeravatar
FDrake
Abenteurer
Beiträge: 35
Registriert: 19.03.2012, 04:47
Wohnort: Heinsberg NRW

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von FDrake » 20.05.2012, 20:34

Wie die Vorredner schon sagten: die Waffe kann nicht benutzt werden.

sie dient jediglich anhand der darauf befindlichen Atribute zur Berechnung des Zauberschadens anhand des Waffenschadens und zur Erhöhung deiner anderen Stats, wie Intelligenz, Vitalität oder Ahnliches.

Also solltest du nach Möglichkeit eine Waffe wählen (Waffenart ist egal) die möglichst hohen Waffenschaden besitzt und gleichzeitig gut zu deinen Charakteratributen paßt.
Im Falle des Hexendoktors wäre das Primäratribut "Intelligenz", passend dazu wären zum Beispiel noch Vitalität.

Butchuall
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2012, 12:47

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von Butchuall » 21.05.2012, 12:10

Ahhhh super, danke für die Antwort!

Thread kann geschlossen werden.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hexendoktor- Wie benutze ich die Waffen in den Händen?

Beitrag von FOE » 21.05.2012, 12:45

@Thread schließen
Tun wir hier nicht!

Es könnten sich ja ggf. noch weitere Fragen zu diesen Thema ergeben usw.!

Aber ich hänge dafür mal ein "gelöst" an den Titel dran.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten