Seite 1 von 1

Brauche Hilfe beim Skelettkönig

Verfasst: 21.05.2012, 20:21
von Hupfi
Hallo Leute
Spiele einen Hexendoktor und schaffe den Skelettkönig nicht
Wer kann mir helfen!

Re: Brauche Hilfe beim Skelettkönig

Verfasst: 22.05.2012, 07:32
von Ivanhoe
Welcher Schwierigkeitsgrad? Der Skelettkönig kommt viermal vor. :wink:

Re: Brauche Hilfe beim Skelettkönig

Verfasst: 22.05.2012, 09:31
von FOE
Hallo Hupfi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Des weiteren wäre von Interesse, welche Hilfe Du Dir da vorstellst!? :roll: :wink:

Per Multiplayer oder bei der Skillung!

@Multiplayer
Dann wäre es der falsche Foren-Bereich!

@Skillung
Dann solltest Du uns Daten zum Char geben!

» [Tutorial] Wie poste ich Bilder im Forum?