6er Effekt vom Tal Rasha wird nicht ausgelöst

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Disconnecting
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2017, 00:58

6er Effekt vom Tal Rasha wird nicht ausgelöst

Beitrag von Disconnecting »

Servus allesamt,

ich hab mir mal den 2.4.3er Build von Jesse nachgebaut (noch nicht fertig!), und stelle fest, das ich meine TalRasha Stacks nicht im Archon aufrechthalten kann.

Bisher stacke ich wie folgt:
- Arkanflut
- Blizzard
- Teleportation
- Archon

Dadurch komme ich wohl auf meine 4 Stacks, jedoch kann ich im Archon jegliche Fähigkeit benutzen und die Stacks verschwinden dennoch :(

Liegts an den Fehlenden Items?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Disc ... o/88116513
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 6er Effekt vom Tal Rasha wird nicht ausgelöst

Beitrag von FOE »

Hallo Disconnecting,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: 6er Effekt vom Tal Rasha wird nicht ausgelöst

Beitrag von L1m1tL3ss »

dies ist ganz normal sonst wäre der build ja massig overpowered

dir fehlt nur noch der manald heilung ring im cube xD

man spielt den build ja so:
1.tal rasha stacks aufbaun dann archon starten um den 4. stack zu bekommen dann die
2.archon stacks aufbaun die man dann mit nimmt und sich wieder die
3.tal rasha stacks holt und dann wieder
4.archon stacks und dann wieder
5.tal rasha usw
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: 6er Effekt vom Tal Rasha wird nicht ausgelöst

Beitrag von jessi »

Disconnecting hat geschrieben:Servus allesamt,

ich hab mir mal den 2.4.3er Build von Jesse nachgebaut (noch nicht fertig!), und stelle fest, das ich meine TalRasha Stacks nicht im Archon aufrechthalten kann.

Bisher stacke ich wie folgt:
- Arkanflut
- Blizzard
- Teleportation
- Archon

Dadurch komme ich wohl auf meine 4 Stacks, jedoch kann ich im Archon jegliche Fähigkeit benutzen und die Stacks verschwinden dennoch :(

Liegts an den Fehlenden Items?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Disc ... o/88116513
hallo. es ist normal das du im archon wieder auf einen stack zurück fällst. dort kommen ja dann die archon stacks welche den schaden machen :)
Bild
Antworten