ich glaube wenn man bis zu diablo gezockt hat man schon sooo viele sachen gemacht das man sich vorkommen wird als wäre man ein "held" xD
Erst mal kam in WC III die brennende Legion mit den Meteoriten auf die Erde, nicht die Untoten.Höllendämon hat geschrieben:Erinnert an WarCraft III, als die Untoten kamen, hatt sich Blizzard da etwa nichts neues Einfallen lassen!?Thor-ge hat geschrieben:oder ist ein Meteorit (mit böser Fracht) abgestürzt
Das Artwork mit dem Berg sind meines Wissens nach die Überreste des Berges Arreat nach der Zerstörung/Explosion des WeltsteinsThor-ge hat geschrieben:Das is mein Bild nach dem Trailer und den Artworks:
Irgendwo im Land hat sich ein Schlund zur Hölle aufgetan, oder ist ein Meteorit (mit böser Fracht) abgestürzt ( Artwork mit dem großen "Berg"). Bei diesem Kultort scharen nun die Anhänger des "Dunklen Kultes" ihre Heerscharen um sich, um die Welt zu verwüsten. Wer der Strippenzieher hinter dieser ganzen Geschichte ist, könnt ihr euch ja sicher denken. Irgendwo steckt sicherlich auch der Ritter mit der "Flügelrüstung" mit drinn.
Den Meteor hat man auch im Trailer gesehen.
mal ehrlich... wie hoch schätzt du die überlebenschancen ein, wenn ein meteorit dieser größer direkt vor dir einschlägt?Infernal hat geschrieben:doch glaub auch weil die eine ist ja in der kathedrale und dann stürtz der meteror genau vor ihr ein oda?