Ich habe mir beim open Beta Wochenende den Mönch mal genauer angeschaut und war von diesem sehr angetan.
Da man aber den coop mode nicht testen konnte (oder ich habe ihn übersehen

Passt ein Demon Hunter oder ein Babarian gut dazu?
Danke schonmal
Da hast du sehr wohl was Übersehen! Coop ging auch schon in der Beta!Zome hat geschrieben:Da man aber den coop mode nicht testen konnte (oder ich habe ihn übersehen) ...
Tja, ich habe da leider Coop kaum gespielt in der Beta, aber im Grunde sollte der Mönch mit Allen gut können!Zome hat geschrieben:... wollte ich mal fragen welche kombinationen gut sind.
Passt ein Demon Hunter oder ein Babarian gut dazu?
In der Beta ging es nicht. Ich wage zu bezweifeln, dass es im finalen Game gehen wird.Ehrlich gesagt hat sich mir selbst gerade eine Frage eröffnet. Kann man bei den Multiplayer-Spielen überhaupt einstellen wie viele Spieler zugelassen sind?
In D3 gibt es keine Immunitäten gegen Schadensarten mehr!Generell solltest du fürs Endgame darauf achten, dass du im MP Charaktere nimmst, die unterschiedliche Schadensart favorisieren.
In D2 gab es viele Immune...
Naja komplett hinfällig ist es nicht.. man kommt zwar mit eienr Schadensart durch, wenn man aber ne 2. irgenwo einbaut, kommt man so bei resistenten Mosnter schenller voran.frx hat geschrieben: In D3 gibt es keine Immunitäten gegen Schadensarten mehr!
Daher ist das alles hinfällig. Bin da auch sehr froh drüber.