Was spielt ihr bis zum Release?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Da gibts noch genug wenn ich mal Zeit dazu finde. ;)
Witcher 2 für die Xbox, Minecraft, Mass Effect 3 für die Xbox oder StarCraft 2 könnte ich auch mal auspacken hab seit dem Ende des Einzelspielerteils kaum gespielt. :roll:
Und natürlich gibts noch World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic.

Achja, Skyrim hab ich auch noch nicht durch oder den letzten Erfolg von Torchlight. Also ich hab genug zu tun, kanns aber trotzdem kaum erwarten. Will endlich Dämonen schlachten. :mrgreen:
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von TigerDRena »

ich zocke imo noch league of legends (hoffentlich kommt kein geflame von dota2 oder hon spielern xd kenne einfach keine hon spieler und auf nen dota2 key warte ich leider immernoch)
zwischendurch zocke ich auch das ein oder andre j-rpg oder indie games wie zB the binding of isaac.
grüße,
rena
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Brummbaer81 »

LoL ist nice wobei ich atm die Lust verloren habe, Dota2 ist auch nett nur verdammt komplex.
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von TigerDRena »

joa imo vergeht mir echt die lust auf LoL =/ heute nur verloren ... un dann ständig flamer im team, wenn man mit randoms spielt
das ist dann iwan schon frustrierend =.=
warum dauert es nur so lange bis zum 15.5
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Astaroth »

lol ...lol
wenn man skill hat spielt man Starcraft :P
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
TigerDRena
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2012, 03:04
Battletag: TigerDRena#2964

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von TigerDRena »

war iwie nie mein ding um ehrlich zu sein xD
bin nich sooo der sci-fi fan x)
~ the world is just the shadow of your dreams ~
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Brummbaer81 »

Hm SC und LoL lassen sich nicht wirklich vergleichen^^
Antworten